TESTER in Leipzig GESUCHT!

TESTER in Leipzig GESUCHT!

USER_AVATAR
read
Liebe Community,

ich bin Ingenieur bei der Comfortcharge und bräuchte eure Hilfe.
An einem Triple Charger der Firma Alpitronic haben wir Einstellungen am Display vorgenommen, welche aus der Ferne nicht zu prüfen sind.


Auftrag:
Zwei Videos des Displays erstellen. Jeweils ca. 30 sek. Hier sollte ein "Screensaver Karrussel" ablaufen, in dem eine Grafik [hypercharger - TEST] auftaucht.
1 Video: Bei Ankunft. Ladesäule befindet sich im Ruhezustand. KEINE Ladung aktiv!
2 Video: Während der Ladung. Die Ladung übernehme ich.

Diese Videos dann bitte posten oder per PN an mich.

Standorte:
1.) Leipzig, Silcherstraße 2a
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -2a/40566/

2.) Coswig, Weinböhlaer Straße 43
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -43/41793/


Die Ladung auf mich. ;)
Das klären wir dann bilateral. vor Ankunft --> PN an mich!

Interessenten bitte auf diesen Post antworten.
Vielen Dank und Grüße,
Rob
Dateianhänge
Slideshow_Test_Alpitronic.png
Zuletzt geändert von Robert@Comfortcharge am Do 2. Apr 2020, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

USER_AVATAR
read
Hallo Robert,

schön, dass ihr hier aktiv werdet. ;) Ich habe es mal an den Leipziger E-Mobil Stammtisch weitergeleitet. Falls es dir jemand per PN schickt wäre eine kurze Rückmeldung hier im Thema gut, dass die Aufgabe erledigt ist.

Falls sich keiner meldet kannst du es vielleicht noch in Coswig einspielen, dann könnte ich es dir heute zukommen lassen.

Viele Grüße
Micha
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

USER_AVATAR
read
Moin Micha,

vielen Dank für Deine Unterstützung!
Ich werde den Bearbeitungsstand hier pflegen.

VG,
Rob

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

USER_AVATAR
read
Nachtrag:

Hintergrund ist eine Umfrage unserer Begleitforschung.
Keine Werbung oder so.

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

Tesla-Fieber
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 26. Dez 2018, 23:08
read
Hallo Robert, warum fragst Du nicht bei den Kollegen vom Aussendienst, die sind direkt nebenan im Technikobjekt.

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

USER_AVATAR
read
Ist doch schön, dass ein Betreiber die Community bei so einer Aktion aktiv einbeziehen will. Wer weiß, wann das mal gut sein kann. Wäre nur toll, wenn die Community auch mitmacht. Es gibt schon einige E-Autofahrer in Leipzig.

Habe Info bekommen, dass das gewünschte Video spätestens am Sonntag erstellt wird.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

USER_AVATAR
read
Tesla-Fieber hat geschrieben:...Kollegen vom Aussendienst, die sind direkt nebenan im Technikobjekt.
Gute Idee. E-Affine Kollegen helfen uns tatsächlich immer gern. Bild

In der Regel fehlt es uns an BEVs mit hoher Ladeleistung.
Wenn die Community Gefallen an solchen Aktionen findet, würde uns das sehr freuen. Bild

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:...Habe Info bekommen, dass das gewünschte Video spätestens am Sonntag erstellt wird.
Das klingt ja super. Danke! Bild
Bitte um Info Bild.
Das Angebot der Gratisladung steht natürlich.

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

USER_AVATAR
read
Bin ab Sonntag in Leipzig, falls noch Interesse besteht.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

USER_AVATAR
read
tstr hat geschrieben:Bin ab Sonntag in Leipzig, falls noch Interesse besteht.
Hi,

vielen Dank für Deine Unterstützung!

Du bist der erste mit einer ungefähren Zeitangabe. Interesse besteht noch! Bild

Wann würdest Du ungefähr vor Ort sein?

Melde dich dann bei Ankunft bitte noch einmal. Ich schalte Dir dann den LP frei.

Das Video bitte als PN oder Post. Bild

VG,
Rob
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag