Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Klar. Rk 238 roter Berliner
Tel. Nr war auch nicht zu sehen
Schon komisch seit gestern als wir neben dem Tesla geladen hatte rief mich jetzt zum zweiten Mal eine Handynummer an. Da auf meiner Ladescheibe eine Festnetznummer steht die auf meine Hndynummer weiter leitet bin ich mir ziemlich sicher das gestern in der Alboinstr jemand sich die nummer notiert hat.
Gerade eben kam wieder der Anruf obwohl ich in Mahlsdorf stehe und lade.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
Darum legt MarkusD keine Telefonnummern mehr ins Auto - Missbrauch. Ich glaub, ich beschaff mir eine Skype-Nummer, die auf die Ladescheibe kommt.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Ja meine nummer ist auch eine Festnetznummer die nur dafür da ist. Die leitet dann auf mein Handy um. Nervt mich jemand auf der nummer so hab ich noch zwei weitere die ich nehmen kann.
Das sollte nicht das Problem sein.
Genau aus dem o.g. grund hab ich dass so gemacht und nicht meine Hndynummer reingeschrieben.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Heerstr ist der CCS noch immer defekt, Typ2 22kW funktionierte
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Dann ruf doch mal zurück und frag nach...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Hab ich immer gemacht, angeblich verwählt und wusste von nichts. Natürlich hab ich inkognito angerufen :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
Es kam, wie es kommen musste: Vattenfall berechnete schon am 27. und 28.9. zwei Ladungen in Adlershof, obwohl die Säule laut Aufkleber und Website bis Ende September kostenlos war. Immerhin wurde nach kWh abgerechnet. Wenn das Gernot liest, flippt der doch glatt aus. Einfach so transparent und fair nach Arbeit statt nach Zeit abrechnen, das geht gar nicht.

Widerspreche ich nun aus Prinzip den 8,61kWh oder akzeptier ich die Rechnung?

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Ich bin Ingress-Spieler bei der Resistance = natürlich Widersprechen!! Hoffentlich hast Du ein Foto vom Aufkleber.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
CCS Alboinstr geht noch ohne jegliche Karte. War, als ich kam, von 2 Tesla belegt, der eine lud an Chademo schon gut 1,5 Stunden.

Hatte Glück, nach dem Foto kam der Fahrer und machte mir Platz. Komisch war nur, dass er meinte, sein Auto wäre noch nicht voll. Auf meinen Hinweis, dass er ja locker auch an 22 kW weiter laden könne, brummelte er nur was und fuhr davon. Komisch, dabei wollte ich doch noch ein wenig plaudern.
uploadfromtaptalk1446659657845.JPG
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Standard. Die beiden laden da so gut wie täglich. Der rechte wohnt in Reinickendorf am U-Bhf. Paracelsius Bad.
Der linke keine Ahnung. Aber beide kennen sich und unterhielten sich als ich neulich am Chademo stand.
Und die Fahrer sind die typischen Berliner 3er BMW Fahrer aus den 90ern... :) hoffentlich mutiert Tesla jetzt nicht auch zu diesem Klischee.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag