New Motion Ladestellen in Holland nicht gefunden.

New Motion Ladestellen in Holland nicht gefunden.

eMike0815
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 20. Jun 2019, 11:30
read
Hallo zusammen, war grade in Holland mit dem E-Auto unterwegs. Habe in der Stadt Hellevoitluis zwei Ladestellen gesucht, die in der Übersicht angezeigt werden. Beides waren Stellen im Wohngebiet an der ich keine Ladesäule finden konnte. 1) Willem van der Zaanstraat 20 und 2) P.A. Genestetlaan 2. Das fand ich merkwürdig ! VG
Anzeige

Re: New Motion Ladestellen in Holland nicht gefunden.

USER_AVATAR
  • Spüli
  • Beiträge: 3363
  • Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
  • Wohnort: Gifhorn
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Moin!
Da die Boxen in NL auch von Dienstwagennutzern zu Hause montiert werden, gibt es einige nicht öffentliche Ladestationen. Hier scheinen übereifrige User diese Daten fälschlicherweise in das GE-Verzeichnis übertragen zu haben.
Wenn da vor Ort nichts zu sehen war, solltest Du die Einträge hier löschen lassen.
Gruß Ingo

Re: New Motion Ladestellen in Holland nicht gefunden.

siggy
read
Was findet sich den in der NM App? Sind die drin? Evtl. ist j auch "nur" die Adresse fehlerhaft?
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 370.000km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag