Rottweil lässt Verbrenner nicht abschleppen und meint zu Recht

Re: Rottweil lässt Verbrenner nicht abschleppen und meint zu Recht

StVO
  • Beiträge: 718
  • Registriert: Fr 1. Dez 2017, 20:32
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Angesichts des heutigen Datums: Natürlich werde ich dafür bezahlt! Ich bekomme viel Geld von großen Ölkonzernen, um die E-Community zu verärgern.

Spaß beiseite: Ich habe "der StVO" geschrieben, weil ich als "der User StVO" angesprochen wurde. Und wenn "der User StVO" nach seiner Meinung gefragt wird, dann heißt es "der". Im Sinne der "echten" StVO liegen Sie natürlich richtig, die kennt seit dem Neuerlass 2013 kein "der" - zumindest in weiten Teilen.

Was das "mit Paragrafen um sich zu schmeißen" angeht, so können Sie die User ja gern vom Gegenteil überzeugen. Anscheindend kennen Sie sich in der Thematik besser aus als ich. Ich behalte mir aber weiterhin vor, mein gefährliches Halbwissen zu kommunizieren.
Anzeige

Re: Rottweil lässt Verbrenner nicht abschleppen und meint zu Recht

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
PapaCarlo hat geschrieben:
Und noch interessanter
„Im Jahr 2017 wurde jeden 2. bis 3. Tag an der Säule getankt, insgesamt gab es 151 Ladevorgänge”, berichtet Dr. Jochen Schicht, Sprecher des Energieversorgers, auf Nachfrage der NRWZ. Die Zahlen für 2018 würden Mitte des Jahres vorliegen.
Es dauert also 6-7 Monate bis die Sachbearbeiter von NRWZ 200 oder 300 Ladevorgänge abgearbeitet haben und die Zahlen vorlegen...
Super Leistung Herr Dr. Ref. Prof. König Jochen Schicht. Daumenhochsmiley
Nur der Ordnung halber: NRWZ ist die Zeitung, der Energieversorger heißt ENRW. In letzter Zeit habe ich ziemlich regelmäíg Autos an der Säule laden gesehen, insofern haben wir wohl für 2019 exorbitante Steigerungsraten zu erwarten :D

Re: Rottweil lässt Verbrenner nicht abschleppen und meint zu Recht

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Auch wenn es nicht zum Ursprungsthema passt, aber es geht um die identische Ladesäule und einen parkenden Tesla :D
https://www.nrwz.de/rottweil/der-schrae ... eil/251020
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag