Ladesäule in Mannheim E5

Ladesäule in Mannheim E5

hub
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mi 19. Apr 2017, 07:11
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo, vor dem Rathaus in Mannheim ist eine 22KW Ladesäule von New Motion mit zwei Anschlüßen.
Problem: Auf dem einen Parkplatzseite steht "nur für e-Mobilfahrzeuge der Stadt" auf dem anderen "nur für e-Carsharing Fahrzeuge". So wie ich das sehe kann man dann ja den Ladepunkt für "normale" Nutzer ganz aus dem Stromtankstellenverzeichnis streichen.
Fragende Grüße hub
Anzeige

Re: Ladesäule in Mannheim E5

FDW
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 4. Mär 2018, 16:33
read
Hallo, ich war heute mal vor Ort. Ich interpretiere die Beschilderung anders. Die Beschilderung soll meines Erachtens Fremdparker abhalten. Leider habe ich die Beschilderung nicht fotografiert. Den rechten Platz kann man so zum Laden nutzen wie ich das auch in der Vergangenheit schon getan habe.
Gruß Fabian
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag