Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

p.hase
read
gelebte elektromobilität an einer der wichtigsten transit-chademos deutschlands bei einem renault-nissan-partner, gestern, sonntag: selbst zugeparkt!

doch platz ist in der kleinsten hütte, mit dem vorschlaghammer und etwas schwung geht beim meisterwerk japanischer ingenieurskunst alles! dafür gabs auch geld in den briefkasten.

künftig sind chademo/ccs/typ2-VERLÄNGERUNGSKABEL wichtiger als alles andere!

PS: ich hab alle betreiber gewarnt. sobald ich im besitz eines smartphones mit kamera bin gehts rund. :mrgreen:
Dateianhänge
20150405_150901.jpg
20150405_133253.jpg
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

e-lectrified
read
Schönes Bild. In der Tat wird es immer enger mit jedem weiteren Elektroauto, das dazukommt. Es wird zeit, dass das Tempo drastisch zunimmt, mit dem neue Ladesäulen aufgestellt werden.

Re: AW: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände

KMAG
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 25. Dez 2014, 09:46
read
Letzte Woche Dienatag in Wesseling am Rathaus.

Kam zufällig vorbei als der mit seinem A3 gerade parkte. 2 Plätze weiter rechts waren noch 3 Parkplätze frei.
Hab ihn dann freundlich darauf hingewiesen, das er mit seinem Verbrenner im absoluten Halteverbot steht und dort nur Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs stehen dürften. Wie auf den Schildern ja auch deutlich zu lesen ist.
Seine Antwort bestand nur aus einer Beleidigung meiner Mutter.

Dabei wollte ich nur freundlich sein, da ich gesehen hatte, das das Ordnungsamt grad um die Ecke kam.

Bild Bild

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja, da fällt einem nicht mehr viel zu ein außer Dinge, die man ja nicht machen sollte, wie nagelfesten hinter die Reifen legen, radmuttern entfernen, sekundenkleber in die Türschlüssel usw. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: AW: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände

e-lectrified
read
KMAG hat geschrieben:Dabei wollte ich nur freundlich sein, da ich gesehen hatte, das das Ordnungsamt grad um die Ecke kam.
Lass mich raten. Nach seinen Ausartungen hatte er etwa 5 Minuten später einen Strafzettel dran :twisted: :mrgreen: :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
@KMAG

Was soll den dass mit der Reklame beim anklicken der Bilder :!:
Ist ja ekelhaft :evil:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

e-lectrified
read
prophyta hat geschrieben:@KMAG

Was soll den dass mit der Reklame beim anklicken der Bilder :!:
Ist ja ekelhaft :evil:
Bild

Welche Reklame :mrgreen: ?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Gestern im schönen Ahrweiler auf dem Parkplatz der Kreissparkasse. Die einzige Ladesäule weit und breit. Theoretisch wäre die Ladesäule von drei Stellplätzen benutzbar gewesen - aber leider alle drei besetzt. Zum Glück konnte ich von außerhalb der Stellflächen noch mein Kabel anschließen.
Ok, fairerweise muss man dazu sagen, dass nur einer der Stellplätze per Schild für Elektroautos reserviert ist. Wenn man sich allerdings anguckt, wie wenig kWh erst mit der Ladesäule geladen worden ist, dann muss man sich natürlich fragen, ob die Reservierung eines wertvollen Stellplatzes für einen Exoten gerechtfertigt ist.
Erfreulich: Der Twizy der Kreissparkasse hat keinen der Stellplätze nicht-ladend belegt, sondern stand schön abseits. Das kenne ich von anderen Unternehmen anders.

Graefe
Dateianhänge
IMG_0968.JPG
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

KMAG
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 25. Dez 2014, 09:46
read
@prophyta
Was für Werbung?
Weder mit Firefox am PC noch auf dem Handy mit Chrome und Firefox sehe ich Werbung.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Bei mir sieht das so aus, und das ist noch harmlos !
Werbung.JPG
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag