Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

holger2
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Sa 5. Sep 2015, 12:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Immer wieder schön, wenn der Betreiber einer Ladesäule einen Platz selbst blockiert und nicht lädt. Heute in Sehnde ( EVS ) bei Hannover.
Gegenüber waren genug Parkplätze vorhanden.
Habe ich aber auch schon in Oldenburg, Cloppenburgerstr., bei EWE erlebt
Dateianhänge
Foto 07.08.17, 12 44 48.jpg
Megane E-Tech
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Firmenparkplatz halt :!: :lol:
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Dem Betreiber auch das Foto geschickt?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • pleomax
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:49
  • Wohnort: 72764
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Pforzheim Ost (Tank&Rast) ist leider immer noch keine Reise wert. Wer diese Raststaette geplant hat, gehoert bestraft. Wer die Raststaette kennt, weiss, was ich meine. Das Ding muss beide Fahrtrichtungen bedienen, und das Chaos im Ferienverkehr ist leider vorprogrammiert. Auf dem Raststaettengelaende selbst wird gefahren und geparkt, dass es einen graust: Omnibusse gegen die Fahrrichtung, parkende LKW auf jedem freien Quadratzentimeter, KFZ mit Wohnwagen auf den Gruenflaechen. Der Ton ist aggressiv, die Leute nehmen keine Ruecksicht etc. Ich werde diese Raststaette zukuenftig meiden, um mein Nervenkostuem zu schonen.

Ach ja: Zwei Bilder zur Ladesituation anbei. Ladesaeulen sind natuerlich gnadenlos zugeparkt von Verbrennern. Faehrt man weg, dauert es etwa vier Sekunden, bis ein Verbrenner den Platz belegt. Keinerlei Beschriftung, keine Markierung. Am besten war das Wohnwagengespann, das insgesamt ca. 4,5 Parklplaetze belegt hat.
ipse_20170805_124810.jpg
ipse_20170805_125056.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • pleomax
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:49
  • Wohnort: 72764
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Paar Meter weiter ist die Raststaette "Sindelfinger Wald Süd". Der Druck an der Ladestation geht, wenn nicht allzu viel los ist, siehe Bild 1, wo ich wunderbar laden konnte:
ipse_20170805_143155.jpg
Einen Tag spaeter, wenn die Osteuropafraktion Platz braucht, sieht das leider schon ganz anders aus:
ipse_20170806_153427.jpg
ipse_20170806_153544.jpg
Interessiert natuerlich wie ueblich keinen...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wisst ihr was mich anödet.., das sind eure Schubladen...
Wohnwagenfahrer, Osteuropäer ...
zum k......

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
fbitc hat geschrieben:Wisst ihr was mich anödet.., das sind eure Schubladen...
Wohnwagenfahrer, Osteuropäer ...
zum k......

Wohnwagenfahrer sind gnadenlos wenns daum geht ihr Ungetüm irgendwo unter zu bringen. Mir hat einer sein Wohnmobil auf meinen Parkplatz vor dem Haus gestellt. Das Ordnungamt konnte den Halter nicht erreichen, weil der wohl in den Urlaub geflogen ist.
Die 250€ fürs Abschleppen hab ich erst wiederbekommen nachdem ich dem eine gerichtliche Mahnung geschickt hab. Nächstes mal stell ich ein Fass Bier davor und kleb ein Schlid "Partymobil" dran. Den rest übernimmt dann die Dorfjugend..

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Martin206
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:32
  • Wohnort: Fränkisches Seenland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
fbitc hat geschrieben:Wisst ihr was mich anödet.., das sind eure Schubladen...
Wohnwagenfahrer, Osteuropäer ...
zum k......
Klar sollte man keine solchen Schubladen aufmachen.
Zumal das erste Bild ein osteuropä. nicht störendes Fahrzeug zeigt, der störende ein dt. Mietwagen ist.
Aber es hat hier auch keiner "böswillig" in eine pauschale Richtung geschimpft. Es kann auch einfach die "Zeit/Phase" gemeint sein wenn eben viele Fhzge. mit einem bestimmten Merkmal vorzufinden sind.
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom; PV in Überlegung.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
@ Autobahnraststätte, Sprinter und I3

Dann parkt diese Spacken doch mal zu ! Der I3 hätte nur 50cm weiter vorfahren müssen. SICHTBAR eure Tel. Nummer auslegen und Gut. Foto fertigen wegen möglichen Schäden am eigenen Wagen :twisted:

Erzieht doch diese Spacken. Mache ich regelmäßig wenn einer ne Ladesäule zugeparkt hat. Angerufen hat bisher noch keiner, ich glaube der Letzte musste wohl 15x Kurbeln ... Hat sich aber keine Blöße gegeben anzurufen :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Prima Idee! Die sehen auch so gut nach hinten, dass die auf jeden Fall 15mal kurbeln und nicht Dein Auto beim Zurücksetzen erwischen.
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag