Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Roland M. hat geschrieben: 139 Stunden Ladedauer, das hat was... :roll:
Ich habe heute morgen bei 165h 8min dann mal freundlich drum gebeten, den i3 doch abzustecken und einen Parkplatz weiter zu fahren. Die Mädels in der Kurverwaltung wollen sich drum kümmern. Ich werde heute Abend sehen, ob's was gebracht ha, denn ich werde laden müssen, ganz zur Not dann morgen unterwegs.
Urlaub ist doch nochmal was anderes mit dem e-Auto.
Gruß Odin4242

BJ 2015 e-Up!
BJ 2020 Leaf 40kWh Tekna
Kia Ceed SW PHEV
&charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=PTRQKZ
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
  • exvolvo1
  • Beiträge: 154
  • Registriert: So 12. Nov 2017, 18:53
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 242 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Na da bin ich ja echt mal gespannt, wie die Kurverwaltung Ihre Rückmeldung gibt........also ganz ehrlich sowas geht gar nicht.......

Grüße

Stefan
11.17 Kia Niro PHEV Vision
verkauft 06.2019

BMW i3 120 bestellt 25.04.2019
BMW i3 120 verkauft 10.09.2021
Tesla M3 SR+ seit 09.2021
Tesla M3 bestellt 01.2022

Bonnet Referral Code RR4ZVX 17,55€ für Dich und für mich

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
173h 3min
Leider steht er noch da. Ärgert mich auch sowas. Es gibt hier am Schluchsee nur diese 2 Typ 2 Ladepunkte. Zum Glück habe ich gerade den zweiten Slot bekommen
Gruß Odin4242

BJ 2015 e-Up!
BJ 2020 Leaf 40kWh Tekna
Kia Ceed SW PHEV
&charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=PTRQKZ

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
passinglane hat geschrieben: Gestern Raststätte Wunnenstein West, ein Passat mit Zürcher Kennzeichen parkt vor der Ladesäule. Der Platz daneben noch frei, konnte aber nicht laden, weil das Kabel so schwer ist, und unter Zug zeigt er technischen Fehler an, lädt jedenfalls nicht (der eGolf 300 ist knapp 3 Jahre alt, wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei den ersten etrons...).
Wenn das links im Bild Dein e-Golf ist, hättest Du Dich nicht direkt vor die Säule stellen können (etwas schräg, dass Du noch aussteigen kannst)? Dann wäre der Ladeport nicht ganz so weit weg gewesen und das Kabel hätte keinen Zug gehabt.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Odin4242 hat geschrieben: 173h 3min
Leider steht er noch da. Ärgert mich auch sowas. Es gibt hier am Schluchsee nur diese 2 Typ 2 Ladepunkte. Zum Glück habe ich gerade den zweiten Slot bekommen
Wenn die Kurverwaltung jetzt Maingau zum Laden genommen hat, bekommt irgendjemand Ärger :)

Im Ernst: 173 Stunden sind über eine Woche. Ganz abgesehen vom Blockieren der Ladesäule scheint mir ein Taxi bei so wenigen Fahrten eher angemessen als ein angeschaffter Dienstwagen,
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Köln Bonner hat geschrieben: Wenn die Kurverwaltung jetzt Maingau zum Laden genommen hat, bekommt irgendjemand Ärger :)

Im Ernst: 173 Stunden sind über eine Woche. Ganz abgesehen vom Blockieren der Ladesäule scheint mir ein Taxi bei so wenigen Fahrten eher angemessen als ein angeschaffter Dienstwagen,
Ist so ein Carsharing Wagen:
https://www.hochschwarzwald.de/carsharing
Das Carsharing funktioniert aktuell wohl nicht, deshalb könnte man den i3 sicher umparken. Maingau wäre die gerechte Strafe :)
Gruß Odin4242

BJ 2015 e-Up!
BJ 2020 Leaf 40kWh Tekna
Kia Ceed SW PHEV
&charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=PTRQKZ

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Helfried
read
Odin4242 hat geschrieben: Ich habe heute morgen bei 165h 8min dann mal freundlich drum gebeten, den i3 doch abzustecken und einen Parkplatz weiter zu fahren.
Du kannst das auch beim zweiten Mal ein wenig vehementer vorbringen. Schließlich sind die Frauen von der Kuhverwaltung abhängig vom Tourismus.

Edit: Tippfehler
Zuletzt geändert von Helfried am Di 4. Aug 2020, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

TorstenW
read
Moin,

bis auf Deine leichte "Entgleisung" bezüglich der Damen von der Kurverwaltung stimme ich Dir zu.

Grüße
Torsten

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Jupp78
read
exvolvo1 hat geschrieben: Na da bin ich ja echt mal gespannt, wie die Kurverwaltung Ihre Rückmeldung gibt........also ganz ehrlich sowas geht gar nicht.......
Nicht schön, aber am Ende des Tages darf der Eigentümer/Betreiber einer Ladesäule damit machen was er will. Niemand darf dazu gezwungen werden Mutter Theresa zu spielen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Odanez
read
Kuhverwalter und Tourismus? Höchstens Ferien auf dem Bauernhof.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag