Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Können wir die Diskussion um die korrekte Beschilderung bitte dann hier fortführen?
Danke.
:back to topic:

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
gerade einen AUDI-mitarbeiter aus ingolstadt im schwarzen feinrippunterhemd in oberschwaben erwischt wie er genüsslich den e-tron gefüllt hat. ohne einzukaufen versteht sich. foto mit kennzeichen gerne auf anfrage.

achja, die ganzen tollen, mit meinen und deinen steuern aufgestellten, bezahlpflichtigen ENBW-schnelllader hat er links liegen lassen. ***smile***

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Wer Schläft hier an der Ladestation ...??

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... se-1/1753/
20190901_082935.jpg
Freier Ladeport defekt , es ist Wiesenmarkt ...fünfte Jahreszeit in Bleiburg ...zweite Ladestation am Marktgelände vom Nissan Händler mit Ausstellungsfahrzeugen blockiert , hab die genehmigung der Marktleitung , mir egal so der Nissan Händler DAS ist mein Platz !

Hoffentlich startet der Ioniq Fahrer das Laden
20190901_083307.jpg
oder ruft an ...Ladescheibe ist hinterlegt ..

Erst mal Frühstück
20190901_092758.jpg
beim Arlitscherhof hmm

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Kaufland jetzt auch?

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
So langsam tust Du mir leid, p.hase.
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Kaufland jetzt auch?

Elektrivirus
read
Naja, einen kurzen Anflug von p.hase hatte ich gestern abend auch.
Ich wollte nach dem Dienst noch schnell was im KL besorgen, der Akku war eigentlich ausreichend voll, um auch noch heim zu kommen, aber wenn man eh da ist....
Jedenfalls kam ich an die Ladesäule, und links stand eine Zoe, und nuckelte friedlich an Typ2, rechts stand ein I3, korrekt ausgerichtet mit der Ladebuchse. Im ersten Moment dachte ich mir nur "Was solls, Pech gehabt, bei echtem Bedarf hätte ich in 2 km Entfernung 2 HPC Lader, wo bestimmt was frei wäre...." Doch dann, beim Einparken neben dem I3, was erblicke ich da? … Man hat es nicht einmal für nötig erachtet, wenigstens als Alibi ein Kabel anzuschließen! Wenn ein Verbrennerfahrer dort parkt, dann kann ich noch drüber wegsehen, er weis es nicht besser/kann sich nicht vorstellen, dass Ladeplätze ein rares Gut sind, aber ein EMobilist, der offensichtlich einfach nur zu faul war, paar Meter weiter weg vom Eingang zu parken...der sollte genau wissen, was ein Ladeplatz ist, und wozu der da ist. Zunächst hab ich ihm nen wütenden Hasszettel geschrieben.... aber dann noch mal drüber nachgedacht, und ihm dann einen deutlich freundlicheren Zettel an die Scheibe gapappt, vielleicht hatte er nen schlechten Tag, und so in Gedanken, dass er eben mit anderen Dingen beschäftigt war.

Unterm Strich: Kein Beinbruch, KL hat dennoch seinen Umsatz an mir gehabt, und ich bin auch nicht dran verarmt, die paar kWh, die ein Einkauf von 15 Minuten gebracht hätte, eben daheim aus der Garage zu nuckeln... was soll der Ärger, war halt so, dumm gelaufen, genau so gut hätten ja auch beide dort laden können, das hätte meine Situation genau 0 verändert, so schön es ist, immer öfter auf E Kennzeichen zu treffen... an der Ladesäule kanns halt manchmal blöd laufen dann.

Re: Kaufland jetzt auch?

drilling
read
p.hase hat geschrieben: gerade einen AUDI-mitarbeiter aus ingolstadt im schwarzen feinrippunterhemd in oberschwaben erwischt wie er genüsslich den e-tron gefüllt hat.
Ach wie skandalös, da hat doch tatsächlich jemand die Ladesäule für das verwendet wofür sie gedacht ist: zum laden... :roll:

Dich wurmt es offensichtlich nur das du nicht zuerst da warst und du deshalb mal wieder keinen kostenlosen Strom erhalten hast.

Dieser Thread war eigentlich nicht als dein persönlicher Kaufland Ladepranger Thread gedacht, mMn, ist dein ewiges Geheul hier völlig OFF-TOPIC (und ziemlich peinlich). Deshalb höre bitte auf diese Thread als Ladepranger Thread zu mißbrauchen, dafür gibt es schon einen dedizierten Thread den du sicher kennst.
viewtopic.php?f=102&t=3122

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
@drilling: lass doch endlich die persönlichen seitenhiebe. ich war bei KAUFLAND einkaufen, wie immer, und der 30er leaf war in rekordzeit voll. der audi-mitarbeiter kam mit seinem 120.000€ wagen nur zum aufladen und verschwand wieder. und nein ich bin nicht neidisch, betongold statt e-tron ist mir lieber.
Zuletzt geändert von p.hase am So 1. Sep 2019, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Kaufland jetzt auch?

drilling
read
p.hase hat geschrieben: @drilling: lass doch endlich die persönlichen seitenhiebe.
Das ist nicht persönlich, mich nervt es das du diesen Thread für dein Gejammer mißbrauchst was (wenn überhaupt) in den Ladepranger Thread gehört, hier ist dein Gejammer OFF TOPIC!

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
mein posting ist sowas von topic, das kannst du dir nicht vorstellen. wir benötigen dringend eine abschaltung nach 60 minuten und eine bezahlung die über einen qr-code auf dem handy (vom kassenzettel auf dem man zusätzlich greenwaschen kann) rückvergütet wird. da alle kaufland selbstscankassen haben kriegt das der elektrofahrer ohne mehraufwand hin. dann vergrault kaufland genau keinen einzigen kunden und es kommen nur 100% pure kunden. wenn jetzt die elektrofahrer wie pilze aus dem boden schiessen brauchen wir eine regulierung. kostenlos bleiben sie ja weiterhin.
Zuletzt geändert von p.hase am So 1. Sep 2019, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kaufland jetzt auch?

drilling
read
p.hase hat geschrieben: mein posting ist sowas von topic, das kannst du dir nicht vorstellen
Schau dir den Eröffnungsbeitrag dieses Threads an, in diesem Thread geht es um neue Kaufland Säulen, nicht darum das du nicht Laden konntest weil schon jemand anders lud.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag