Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Landsteinergasse Wien- Tanke Wien

utakurt
  • Beiträge: 489
  • Registriert: Fr 6. Mär 2015, 09:06
  • Hat sich bedankt: 789 Mal
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
...wunderbar verparkt von 2 Autos - um ca 9 Uhr werktags ... habe beiden einen Zettel hinter die SCheibe geklemmt (Danke fürs Verparken der Ladesäule) ... da ich über extrem breiten Gehsteig zufahren konnte - siehe Bild - habe ich keinen abschleppen lassen!
20210525_103026.jpg
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • Jupiedu
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Di 12. Jul 2016, 15:52
  • Wohnort: 79111 Freiburg i.Br.
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ich hatte auch einmal eine Smart for4-Fahrerin (60+), die genau mittig über beide Edeka E-Parkplätze
parkte. :cry: Sie stand rückwärts mit rechtem Anschluss und ladete mit 3,7 Kw Schnarchladung. (11KW-Option gespart?).
Nach einer Weile reichte es mir : Zoe Spiegel im Klappmodus, und Zentimer genau vorwärts (auf Ihrer Fahrerseite)
eingeparkt. Dann über Seitentür raus und Laden. Nach 15 Min. kam die Dame mürrisch..."wo denn Ihr Kabel sei ..."?
Ich stand wohl gerade vor der Säule. Dann räumte sie ein doof zu stehen. Ich ergänzte "Saudoof" !!! :twisted:
Ihr Auto wäre neu, und sie dachte, es wäre nur ein P-Platz. (Der E-Parkplatz hat normale Seitenstreifen + E-Autologo aufgemalt.)
Zur Belohnung durfte die Dame dann auch über ihre Seitentür einsteigen und 'rüberkrabbeln... :lol:
Mein Mitleid hielt sich in Grenzen... :lol: :lol: :lol:

PS: Der P-Platz war auf meiner Seite, durch die Supermarktwand begrenzt. Es gab nur einen Bordstein + Kies darin.
Auf der And. Seite, gab es zwar einen "normalen" P-Platz. Durch die offene Ladeklappe + Stecker hätte ich aber soweit
Raum lassen müssen, dass ich selber nicht 'rausgekommen wäre, geschweige denn der And. Autofahrer in
seines (unverschuldet) hinein.Daher gab es 0-Spielraum und auch keinen Platz, z.B., durch einen frei gewordenen P-Platz... :idea:
Schon Wahnsinn, was manche Leute für Kettenreaktionen auslösen !!! Ach ja, ich hätte auch gleich weiterfahren können !


Aber dieses Verhalten schrie gerade zu nach Reaktion...!!!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Jupiedu am Mi 26. Mai 2021, 00:32, insgesamt 3-mal geändert.
E-Fahrzeuge : Auto: Zoe Ph1 / R110, Silber, Bj.2.2019, Roller: NIU N-Pro Bj.3.2019, E-Bike Kreidler 2.2011 Ab Sept. 2022 Zero DSR + Power Tank.
Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..." 8-)

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • AKL44
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 6. Apr 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Voll edit. Beitrag verschwunden um den es ging
Grüße aus Kevelaer
Andi


BMW i3s 120 ( 2020 )
VW ID 4 1st Max ( 2021 )

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
@AKL44 Wenn es hier in Diskussionen ausartet, werden die Beiträge in den Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger verschoben.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Endlich darf ich auch mal 🥰

Ja, ich hätte von der „falschen Seite“ rückwärts ran gekonnt. Ja, die Plätze sind weder bemalt noch beschildert. Trotzdem doof, es war genug frei.
Dateianhänge
1C7FEF78-359E-4410-B2E1-6D928F822363.jpeg
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Habe mal wieder einen erwischt. Muß zum ADAC, neue Karten holen - habe keine mehr.

Franz - und gsund bleim!
Dateianhänge
IMG_1323.JPG
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, M3SR+MIC, MYLR März 2022
YouTube Kanal: https://bit.ly/31Nd6rk

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

DaihaTesla
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Di 15. Mai 2018, 19:05
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Ladeplatz in Bensersiel:
Dateianhänge
IMG_20210605_071914.jpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Mercedes Firmenwagen.. Plugin hybride halten das für ein Parkplatz Bild
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Screemer
  • Beiträge: 1350
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:05
  • Hat sich bedankt: 493 Mal
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
Nürnberg Aldi 75Kw x 2 + 11kw typ2.

Tesla steht am Typ2, Zoe an ccs und noch ein ccs frei.

Regnet. Ich steige aus und Frage den Teslafahrer ob er absichtlich am Typ2 läd. Er so "ja will den Akku schönen". Da frag ich nett ob er nicht auf den Parkplatz neben den eplätzen fahren könnte, dann könnte ich an den zweiten ccs. "Mein Kabel ist dafür zu kurz". Ich biete ihm auch mein Typ2 Kabel. Antwort: "Ne da müsste ich ja aussteigen und umstecken und es regnet ja. Dauert aber nicht mehr lang." 20 Minuten später noch Mal gekommen und er steht immer noch da. Was für ein Idiot.

Bevor einer fragt. Ja da gehen alle Ports wenn nicht jemand vom Start weg >75kw abruft. Außerdem hab ich nicht geblickt, dass ich mich einfach quer neben die lila Zoe hätte stellen können, denn das ccs Kabel ist lang genug 🤦‍♂️
Dateianhänge
PXL_20210606_172643445.MP~2.jpg
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Screemer
  • Beiträge: 1350
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:05
  • Hat sich bedankt: 493 Mal
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
P&R Heinrichsdamm Bamberg

A Klasse Pluginhybrid. Laut Parkticket steht er seit >10 Stunden an dem Ladepunkt. Die Ladepunkt sind seit November und das Parken schon länger kostenfrei. Weil die Stationen nicht eichrechtskonformen sind und seit dem scheißen die Leute einfach drauf. Der Kübel steht da fast jeden Tag, wenn ihm niemand den Platz weggeschnappt hat.

Ja es gibt keine zeitliche Beschränkung außer Rücksicht auf andere.
Zuletzt geändert von Screemer am Mo 7. Jun 2021, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag