Ladesäule 2xTyp2 Offenburg Ausfahrt der Messe

Ladesäule 2xTyp2 Offenburg Ausfahrt der Messe

menu
BurkhardRenk
    Beiträge: 391
    Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:36
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Fr 11. Aug 2017, 18:27
Hallo, eine Ladesäule die hier wohl noch nicht vermerkt ist. Offenburg, Schutterwälder Straße 1a, gegenüber vom Mercure Hotel, allerdings die beiden Typ2 Dosen im Bereich, der durch die Schranke des Messegeländes abgetrennt ist, Fahrraddosen außerhalb. New Motion Ladekarte wurde nicht akzeptiert. Weitere Details konnte ich der Säule nicht entnehmen, und da es extrem regnete war ich nicht nochmal hin. Ein ZOE der Stadt Offenburg lud dort.
Anzeige

Re: Ladesäule 2xTyp2 Offenburg Ausfahrt der Messe

menu
AndiH
    Beiträge: 1709
    Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 25 Mal
folder Fr 11. Aug 2017, 19:53
Wenn die Station durch eine Schranke abgesperrt ist würde ich das als "privaten" Ladepunkt einstufen und nicht hier eintragen, außer wenn zu bestimmten Zeiten die Schranke geöffnet ist und jeder laden kann wie z.B. bei Aldi.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 2.500 Liter Diesel NICHT verbrannt...

Re: Ladesäule 2xTyp2 Offenburg Ausfahrt der Messe

menu
Roland81
    Beiträge: 906
    Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
    Wohnort: Freiburg i.B.
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Fr 11. Aug 2017, 20:14
Ist das hier?
https://www.google.de/maps/place/48%C2% ... 4d7.932056
Hatte Anfang Jahr aus dem Augenwinkel gemeint eine Ladesäule gesehen zu haben, aber leider keine Zeit zum Anschauen.
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Ladesäule 2xTyp2 Offenburg Ausfahrt der Messe

menu
BurkhardRenk
    Beiträge: 391
    Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:36
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Sa 12. Aug 2017, 18:30
Genau die ist es. Bzw. das ist die Fahrradsäule, die 2xTyp2 ist auf dem Bild der kleine weiße Fleck rechts von dem weißen PKW. Neben der Ladesäule ist auch ein Kasse fürs Parken, an der steht nur Tagesticket 3 Euro, also schon iwie öffentlich. Und da meine einzige Ladekarte nicht passte und es in Strömen regnete habe ich nicht experimentiert - drum der Post hier. Im Internet fand auch Google nichts zu der Säule, vor allem welche Ladekarte sie braucht.

Re: Ladesäule 2xTyp2 Offenburg Ausfahrt der Messe

menu
Benutzeravatar
    stromer
    Beiträge: 2356
    Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
    Wohnort: Berghaupten
    Danke erhalten: 1 Mal
folder So 13. Aug 2017, 00:32
Sowohl die Ladesäule an der Messe als auch die in der Weingartenstraße sind ausschließlich für die Carsharingfahrzeuge der Stadtmobil bestimmt.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag