Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Ok ist also ein Touchscreen ? Beim melden der Störung wusste ich nicht recht was ich sagen sollte denn dort gibt es keine BA Nummer.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
Genau, ist ein Touchscreen. Wenn der Techniker im Juni kommt, wird er ja sehen, was kaputt ist. Bis dahin ist bestimmt noch mehr defekt... :)

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Ich glaube da kannst du alles sagen und nichts ;-)

Hab in den letzten 3 Wochen schon 4 mal angerufen und mitgeteilt das deren Terminal abgestürzt ist.
Da es aber davor eigentlich auch nie funktioniert hat, störts RWE nicht wirklich.

So verdient man mit einer kostenlosen Säule halt auch mal ein wenig ;-)
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Sa 8. Nov 2014, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Ich verstehe einfach nicht warum die Kommunikation mit RWE so schlimm ist :(
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
Weil es direkt bei RWE niemanden interessiert. Viele Säulen direkt von RWE sind Subventionsprojekte und Bürgermeistersäulen. Die Leute an der Hotline interessierts sowieso nicht, die Chefs auch nicht. Die fabulieren lieber in Interviews darüber, dass sie ein europaweites Ladenetzwerk haben, das aber immer nur national genutzt werden kann. Dazu kommt noch, dass es ja nicht der eine RWE-Konzern ist, der die Säulen aufstellt, sondern auch die relativ unabhängigen Stadtwerke wie RWE. Wenn sich jemand kümmert, dann die, siehe BEW.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Auch heute ( 13.11.14 6:20Uhr ) keine Funktion des Chademo Anschluss. Auch das Terminal zeigt weiterhin den Bluescreen.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Es ist doch zum K***EN :evil: :evil:

War der Stromverbrach zu hoch? :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Das könnte sein :) .
Wenn ich Zeit finde bemühe ich mal Twitter
i-MiEV Bj. 2011

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
Clever Dänemark sagte mir heute, dass sie eine Verfügbarkeit von 99,2% haben - die derzeit laufenden, geplanten und vorab kommunizierten Abschaltungen zwecks Austausch der Geräte gegen Triple-Lader ausgenommen. Es sei für sie immens wichtig, dass die Lader permanent verfügbar seien. Und das sagen sie, obwohl es nach ihrer Aussage schon lange stehende Lader gibt, die noch nie benutzt wurden.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Sehr vorbildlich. Bei Einigen Chademos hier wäre man ja froh, wenn die 80% verfügbar wären... :evil:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag