Aktuelle CCS POI + Typ2 Notlademöglichkeit

Aktuelle CCS POI + Typ2 Notlademöglichkeit

menu
egolf2016
folder Sa 15. Apr 2017, 12:16
Hallo zusammen,

ich habe gestern einmal Pois ( Deutschland / Niederlande / Belgien ) erstellt.

Bitte beachten, wenn diese eingelesen werden, werden anderen persönliche Pois im Discover Pro gelöscht.

eGolf.zip vom 15.04.2017
Es sind alle aktuellen CCS Ladesäulen (509 St.)von:
Tank&Rast
Aldi Süd
Charge&Fuel (Ladenetz, etc.)
NewMotion
und "kostenlose" Typ2 Ladesäulen (1354 St.)für Notladung enthalten.
Dazu noch die Restaurants, McDonalds, BurgerKing und KFC.
eGolf.zip
eGolf2.zip vom 17.06.2017
Aktuelle POIS, 4 Kategorien
CCS = LIDL, ALDI, Tank&Rast, Charge&Fuel, NewMotion
CCS Kostenlos = Alle CCS die kostenlos sind
TYP2 = LIDL, ALDI, Tank&Rast, Charge&Fuel, NewMotion
TYP2Kostenlos = Alle TYP2 die kostenlos sind
eGolf2.zip
ZIP entpacken und den Ordner sowie die eine Datei in das Hauptverzeichnis kopieren.
Dann über Menü > Systeminformationen oder im Navi Menü aktualisieren
Zuletzt geändert von egolf2016 am Sa 17. Jun 2017, 20:46, insgesamt 4-mal geändert.
Anzeige

Re: Aktuelle CCS POI + Typ2 Notlademöglichkeit

menu
Benutzeravatar
    mimikri
    Beiträge: 286
    Registriert: Mo 27. Feb 2017, 14:20
    Wohnort: Allensbach
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Sa 15. Apr 2017, 12:42
:danke:...werde die gleich mal in's Navi laden.
Gruß, Jürgen
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Aktuelle CCS POI + Typ2 Notlademöglichkeit

menu
DidiOnTour
    Beiträge: 66
    Registriert: So 16. Apr 2017, 15:00
folder Di 25. Apr 2017, 16:47
egolf2016 hat geschrieben:...

Bitte beachten, wenn diese eingelesen werden, werden anderen persönliche Pois im Discover Pro gelöscht.
wenn man das über das Car-Net-Portal macht und "nur" hinzufügt, dann sollten die anderen eigenen POIs doch bleiben, oder?
LG
Didi
GTE blackrubin 09/2017

Re: Aktuelle CCS POI + Typ2 Notlademöglichkeit

menu
egolf2016
folder Di 25. Apr 2017, 17:20
Kann ich nicht sagen, trotz MJ2016 hab ich die Funktion nicht, hatte wohl etwas zu früh bestellt :-)

Re: Aktuelle CCS POI + Typ2 Notlademöglichkeit

menu
egolf2016
folder Mo 5. Jun 2017, 21:26
Werde die nächste Woche noch mal neue Pois erstellen.
Falls jemand wünsche hat was mit rein soll (Länder, Säulen Restaurants etc., einfach hier melden.

Re: Aktuelle CCS POI + Typ2 Notlademöglichkeit

menu
e-bike-fahrer
    Beiträge: 3
    Registriert: Sa 27. Mai 2017, 14:21
folder Sa 10. Jun 2017, 18:12
Hallo,
ich bin neu hier, habe seit drei Wochen den e-golf 2017, bin voll zufrieden und habe meine erste Frage: Wenn ich eigene Sonderziele (Personal POIs) importiere, egal aus welchen Quellen und egal ob über Carnet oder SD-Karte werden diese zwar importiert und in der Karte angezeigt, sie erscheinen jedoch nicht unter einem eigenen Reiter wenn man Sonderziele im 'Discover Pro (Gen. 2 GP) aufruft. So macht das ganze natürlich wenig Sinn. Unter anderen habe ich es auch mit der e-Golf.zip hier probiert. Läßst sich wie gesagt installieren und löschen, aber unter Sonderziele wwird nix angezeigt. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße

Re: Aktuelle CCS POI + Typ2 Notlademöglichkeit

menu
egolf2016
folder Sa 10. Jun 2017, 19:22
Du musst die Sonderziele erst im Navimenü aktivieren. Glaube max. 10 Stück kann man auswählen.
Vorher zeigt er diese nicht mit in der Karte an und somit sind diese auch nicht auswählbar.

Aktuelle POIS, 4 Kategorien
CCS = LIDL, ALDI, Tank&Rast, Charge&Fuel, NewMotion
CCS Kostenlos = Alle CCS die kostenlos sind
TYP2 = LIDL, ALDI, Tank&Rast, Charge&Fuel, NewMotion
TYP2Kostenlos = Alle TYP2 die kostenlos sind
POI.zip

Re: Aktuelle CCS POI + Typ2 Notlademöglichkeit

menu
egolf2016
folder Sa 17. Jun 2017, 15:37
Funktioniert die Installation bei Euch? Bei mir nicht, hatte es bisher noch nicht versucht und bricht ab.

Re: Aktuelle CCS POI + Typ2 Notlademöglichkeit

menu
gopher
    Beiträge: 19
    Registriert: Do 9. Feb 2017, 08:22
folder Sa 17. Jun 2017, 19:18
Nein, die neuste Version tut bei mir auch nicht

Re: Aktuelle CCS POI + Typ2 Notlademöglichkeit

menu
egolf2016
folder Sa 17. Jun 2017, 20:20
So, habe die Datei im ersten Beitrag ergänzt. Bei mir ging es nun mit dem Import.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag