CCS Ladeproblem

Re: CCS Ladeproblem

MC Haemmer
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 08:27
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
@eGolfodw In Limburg geht das Laden jetzt an den HPC mit dem Golf. Hab gestern erfolgreich von 14% auf 100% da geladen

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk

Anzeige

Re: CCS Ladeproblem

USER_AVATAR
read
Fastned, IONITY, Allego und Telekom funktionieren wunderbar mit dem e-Golf. Zumindest ist das meine übliche Auswahl an HPC.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: CCS Ladeproblem

MC Haemmer
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 08:27
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
tstr hat geschrieben:Fastned, IONITY, Allego und Telekom funktionieren wunderbar mit dem e-Golf. Zumindest ist das meine übliche Auswahl an HPC.
Wie du weiter oben siehst hatten wir beide aber am selben Tag an der Station in Limburg an beiden HPC ladern genau den identischen Fehler mit dem E-Golf. Andere Fahrzeuge konnten aber problemlos Laden. gestern konnte ich halt noch mal testen und der Fehler ist jetzt weg.

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk

Re: CCS Ladeproblem

kargen
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 16:46
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
MC Haemmer hat geschrieben: Wie du weiter oben siehst hatten wir beide aber am selben Tag an der Station in Limburg an beiden HPC ladern genau den identischen Fehler mit dem E-Golf. Andere Fahrzeuge konnten aber problemlos Laden. gestern konnte ich halt noch mal testen und der Fehler ist jetzt weg.

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
Hi, da hatte ich vor ein paar Wochen mit dem I3 auch schon mal Probleme.
BMW i3 94Ah ProtonicBlue > 08.20
Fiat 500e California > 04.20
New Fiat 500e >12/22
E-Golf 300 Mysticblau < 08.20
Skoda Citigo IV Graumetallic < 03.21
Polestar 2 < 12/22
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag