Blue Flash hat geschrieben:Es reicht das EVC auf die 0AB0 zu flashen und schon verhält sich die Kleine wie früher.
Na dann freue ich mich schon auf meinen Werkstatt-Termin und werde berichten.DerMarodeur hat geschrieben:Blue Flash hat geschrieben:Es reicht das EVC auf die 0AB0 zu flashen und schon verhält sich die Kleine wie früher.
Bestätige. Mit 0AB0 wird Zoe durch die Wallbox aufgeweckt.
Es gab wohl noch andere Änderungen in der Software. Der Kühllüfter hat jetzt eine andere Charakteristik, wenn die Leistungselektronik Kühlung fordert.
Die Batterieheizung funktioniert damit jetzt auch mal "richtig" und heizt den Akku sobald die mögliche Ladeleistung größer als die aktuelle Ladeleistung ist mit voller Leistung (ca. 1,8 kW) auf bis ca. 18°C.DerMarodeur hat geschrieben:Es gab wohl noch andere Änderungen in der Software. Der Kühllüfter hat jetzt eine andere Charakteristik, wenn die Leistungselektronik Kühlung fordert.
UliZE40 hat geschrieben:Die Batterieheizung funktioniert damit jetzt auch mal "richtig" und heizt den Akku sobald die mögliche Ladeleistung größer als die aktuelle Ladeleistung ist mit voller Leistung (ca. 1,8 kW) auf bis ca. 18°C.
Das wäre ja traumhaft, wenn sich das bewahrheitet.UliZE40 hat geschrieben: Die Batterieheizung funktioniert damit jetzt auch mal "richtig" und heizt den Akku sobald die mögliche Ladeleistung größer als die aktuelle Ladeleistung ist mit voller Leistung (ca. 1,8 kW) auf bis ca. 18°C.
Da die Nächte nun deutlich kälter werden (heute morgen zeigte das Thermometer 1 Grad an), werde ich das bald mal testen dürfenUliZE40 hat geschrieben:Die Batterieheizung funktioniert damit jetzt auch mal "richtig" und heizt den Akku sobald die mögliche Ladeleistung größer als die aktuelle Ladeleistung ist mit voller Leistung (ca. 1,8 kW) auf bis ca. 18°C.DerMarodeur hat geschrieben:Es gab wohl noch andere Änderungen in der Software. Der Kühllüfter hat jetzt eine andere Charakteristik, wenn die Leistungselektronik Kühlung fordert.