Politiker hat geklagt, nicht Österreich. Der ist jetzt eh weg vom Fenster
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der war an hihii3lady hat geschrieben:Wwnn IG-L als Zusatz steht, schonHannes63 hat geschrieben:Bist Du dir sicher, daß IGL aktiv war? Denn wenn aus irgend einem andern Grund( Verkehrsüberlastung, Kontrollstelle offen, Baustelle, ...) der 100er aktiv war ist nichts mit 130 für BEV.Shoxlover_IBK hat geschrieben: ↑ heute kam die Anonymverfügung vom 1.7.1960€ für 18km/h zu schnell, Widerspruch lässt sich erst mit dem Strafverfahren nach 4 Wochen einheben, lt. der BH und Rücksprache mit dem Anwalt.
Resultat, trotz grüner Nummerntafel kommen die Bescheide, sollten eigentlich über den Server vom BMI gefiltert werden.
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kommt aufs selbe raus, eure Autobahnen sollten von allen Ausländern bezahlt werden.Nachbars Lumpi hat geschrieben:Warum haben die Österreicher dann gegen die deutsche Maut geklagt? Wollen unsere Autobahnen benutzen, also sollen sie auch zahlen.
Recht in Anspruch nehmen wollen alle, aber auch die Pflichten erfüllen will keiner.
Es ist so schade, dass ich dieses Jahr nicht mehr nach Österreich komme.
Die gewählten Volksvertreter für ganz Österreich haben geklagt.
Ja, auch von Ausländern welche diese benutzen und nicht nur von den Deutschen.Shoxlover_IBK hat geschrieben: ↑kommt aufs selbe raus, eure Autobahnen sollten von allen Ausländern bezahlt werden.
Wir bezahlen den Ausbau und Erhalt ja schon über unsere KFZ Steuer.Shoxlover_IBK hat geschrieben: ↑ kommt aufs selbe raus, eure Autobahnen sollten von allen Ausländern bezahlt werden.
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Das gilt auch für Dich. Du willst schneller fahren dürfen und Dich nicht an die derzeit für Dich geltenden Regeln halten.Nachbars Lumpi hat geschrieben: ↑Warum haben die Österreicher dann gegen die deutsche Maut geklagt? Wollen unsere Autobahnen benutzen, also sollen sie auch zahlen.
Recht in Anspruch nehmen wollen alle, aber auch die Pflichten erfüllen will keiner.
Es ist so schade, dass ich dieses Jahr nicht mehr nach Österreich komme.
Wow. Das war ja mal eine richtig differenzierte Betrachtung.
Das ist ja nicht der Kern des Problems. Ich sehe den Kern eher darin, dass die reine Elektroautos "bevorzugen" wollten. In Deutschland hat man sich aus objektiv nicht nachvollziehbaren Gründen dazu entschieden, alles was "irgendwie elektrisch" fährt, mit einem E-Kennzeichen auszustatten.