Nordhessischer Stammtisch wird 9 Jahre

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Nicht Vergessen

Donnerstag 22.11.2018 Film Startet um 17 Uhr

https://m.youtube.com/watch?v=GpuzHLl2nIs

Mehr dazu wie immer im 1. Beitrag :!:

Gruß Marc
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Achtung :!:

Morgen ;)

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Morgen ab 10 Uhr in Wolfhagen ;)

http://www.wolfhagen.de/de/aktuelles/me ... or=1110047

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • Axels
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:11
  • Wohnort: Wolfsburg, Detmerode
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin,
leider ohne mich. Mich hat wiedermal eine allergische Reaktion erwischt. Bisher nix dramatisches, aber unangenehm. Ich hoffe das ich das in den nächsten 3 Monaten geregelt bekomme, da ich keine Ahnung habe was es sein könnte gehe ich von 6-8 Terminen beim Allergologen aus, daher die Schätzung 3 Monate.

LG Axel und Sadie

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
E2884DFD-CF8E-4EEF-96BA-EDCDE6721BD5.jpeg
Am 16.12. zeigen wir Autark und jeder ist Herzlich eingeladen ( Bitte anmelden)

Alle Infos im 1. Beitrag
vereine-stammtische/nordhessischer-stam ... ml#p182100

Hier schon mal ein Vorgeschmack ;)
https://m.youtube.com/watch?v=GpuzHLl2nIs

Der Film beginnt Pünktlich zum Essen um 13 Uhr
Natürlich sind wir wieder ab 11 Uhr vor Ort ;)

Wir haben dieses Mal nur einen Privaten 22 kW Typ 2 Steckdose Ladepunkt zu Verfügung in der Nähe
Bei mehr ladebedarf bitte fragen kann organisiert werden

Parken diesesmal bitte hier
Obertor 8 (Kasselerstr)
34305 Niedenstein
(Rathaus)

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

GuidoVR
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
  • Wohnort: Niedenstein, Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Gehöhrt vielleicht in einen eigenen Threat, ich beschränke mich aber erstmal hier auf den Stammtisch.

Ab den 1.Dez. 2018 dürfen E-Autos in Kassel kostenlos parken. Bitte Parkscheibe einlegen und Höchstparkdauer beachten. In der City 3 Stunden. Dies habe ich mir von einem MA von Ordnungsamt bestätigen lassen. Gilt sicherlich für Autos mit "E" im Kennzeichen. Es gibt leider noch keine Hinweise in der Stadt z. B. an den Parkautomaten. Somit kann nun sicherlich der ein oder andere darauf verzichten die Ladesäulen zu blockieren. Also bitte weitersagen.

Gruß Guido

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Moin allerseits,

Wir haben vor zwei Wochen nun endlich unseren E-Golf abholen dürfen und haben schon gute 1000 km damit gefahren :D

Werden morgen mit zwei Personen zur Filmvorstellung vorbei kommen in Niedenstein.

@GuidoVR
Danke für den Tipp mit dem kostenlosen parken in Kassel. Ich habe es gleich am Donnerstag getestet und es hat funktioniert ;)

Gruß
Steffen
Škoda Enyaq Coupé 60 seit 04/2024
Audi Q4 35 e-tron 08/2021 bis 04/2024

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • MarS72
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 27. Nov 2018, 19:58
  • Wohnort: Felsberg
read
Hallo,
ich habe vor drei Tagen meinen eGolf bekommen und möchte mich zum Stammtich am Sonntag den 16.12.2018 anmelden.
Bis bald und viele Grüße vom MarS_72
29.03.2018: eGolf bestellt
12.12.2018: eGolf erhalten

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Kein Problem

Herzliche Wilkommen ;)


Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

Flyingdog
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 10. Dez 2017, 18:43
  • Wohnort: Bielefeld
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Website
read
Würde wohl auch wieder kommen, müsste aber meinen Hund mitbringen. Ist das in dem neuen Restaurant möglich (normalerweise ja schon)?
Seit Juli 2019: Hyundai Ioniq Electric Premium in Phantom schwarz
Ab Februar 2018: Renault Zoe 22 kW (Leihwagen), ab Mai 2018: Renault Zoe Q90 (verkauft)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag