Nordhessischer Stammtisch wird 9 Jahre

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Mittelhesse hat geschrieben:
Fossilbär hat geschrieben:Brauchst Du Support für einen FB-Shitstorm?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
ich den Flashmop am Samstag macht mehr Sinn :twisted:
Okay Okay

So wie ich es gehört hab will sich das keiner gefallen lassen das sich Herborn so verhält :twisted:

Also Butter bei die Fische ;)

Wer fährt alles nach Herborn am Sa. :)

Bekommen wir 100 FZ zusammen :?: :clap:

Ziel Adresse usw. ist alles im 1. Beitrag ;) zur Uhrzeit würde ich sagen sammeln ab 11 Uhr vor Ort :D
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p182100
Gruß Marc
Zuletzt geändert von -Marc- am Mi 18. Mai 2016, 21:44, insgesamt 4-mal geändert.
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Marc hat den Tag vergessen, es handelt sich um diesen Samstag
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Mittelhesse hat geschrieben:Marc hat den Tag vergessen, es handelt sich um diesen Samstag
Du hast zu schnell gelesen :) :kap:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Ich schaue mir heute Abend die Örtlichkeiten an, so wie es bisher aussieht können wir einen Sammelpunkt mit Lademöglichkeit zur Verfügung stellen
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
EVAudio und ich haben uns heute Abend die Örtlichkeiten angesehen. Die B255 ist in der Ortsdurchfahrt von Herborn gesperrt. Die Umleitungsbeschilderungen sind eine Katastrophe. So wie ich das sehe kann man eine "Rundfahrt" durch die City vergessen. An der Autobahnabfahrt Herborn-West habe ich im Industriegebiet bei der Spedition Kunz vorgesprochen, da bekommen wir auf dem Mitarbeiter Parkplatz CEE16, ich werde Samstag morgen mein NRGKick dort für euch zur Verfügung stellen.

Gruß Stefan
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Update ist gemacht alles im 1. Beitrag ;)

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • katzenhexe
  • Beiträge: 13
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 20:12
read
… ich finde das Verhalten von der Stadt Herborn ist nicht sehr intelligent. Zeigt nur wie Rückständig die sind.
Die Idee unser Unverständnis auf der Facebook Seite des Hessentags zu zeigen ist eine Möglichkeit.
Ein Treffen in Herborn fand ich erst auch okay, nur was kommt dann?
Wir stehen dann außerhalb in einem Gewerbegebiet auf dem Parkplatz einer Spedition.
In die Stadt nach Herborn zu fahren ist bestimmt keine gut Idee, da wird es genug Verkehr zum Hessentag geben. Die Parkplätze dort sind alle außerhalb und Gebührenpflichtig.
In Herborn auf dem Hessentag will uns keiner sehen, was wollen wir so erreichen?
Habt ihr für den Tag irgendwas an Aktionen geplant?
Vielleicht sollten wir uns in einer netteren Stadt zum Eis treffen. ;)

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
katzenhexe hat geschrieben:… ich finde das Verhalten von der Stadt Herborn ist nicht sehr intelligent. Zeigt nur wie Rückständig die sind.
Die Idee unser Unverständnis auf der Facebook Seite des Hessentags zu zeigen ist eine Möglichkeit.
Ein Treffen in Herborn fand ich erst auch okay, nur was kommt dann?
Wir stehen dann außerhalb in einem Gewerbegebiet auf dem Parkplatz einer Spedition.
In die Stadt nach Herborn zu fahren ist bestimmt keine gut Idee, da wird es genug Verkehr zum Hessentag geben. Die Parkplätze dort sind alle außerhalb und Gebührenpflichtig.
In Herborn auf dem Hessentag will uns keiner sehen, was wollen wir so erreichen?
Habt ihr für den Tag irgendwas an Aktionen geplant?
Vielleicht sollten wir uns in einer netteren Stadt zum Eis treffen. ;)
Das ergibt sich dann genauso spontan wie das ganze Vorhaben ;)

Wenn die Medien kommen lenkt Herborn bestimmt auch ein ;)

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

Jameslaufdorf
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 13. Aug 2015, 10:43
  • Wohnort: Mittelhessen
read
Hallo Marc,

danke für Deine PN, ich bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs und hatte noch nichts von dem Treffen mitbekommen.
Am Samstag werde ich natürlich in Herborn mitmachen. Ist denn die Presse schon informiert? Da gab es letzte Woche einen interessanten Bericht in der WNZ über die 28 Autos mit E - Kennzeichen im Lahn-Dill-Kreis und das mangelnde Interesse an der E-Mobilität. Das wird ja durch die Haltung der Offiziellen in Herborn nun bestätigt.
Für alle Mitstreiter, die auf dem Weg zum Treffen in der Nähe von Schöffengrund vorbei kommen: Meine Ladekabel Typ 2 - 11 kW steht kostenlos zum Nachladen zur Verfügung.

Gruß Jameslaufdorf
11-2016 bis 5 2018 ZOE Intens R 240
ab 05-2018 ZOE Intens Z.E. 40 Bose Edition

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Jameslaufdorf hat geschrieben:Hallo Marc,

danke für Deine PN, ich bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs und hatte noch nichts von dem Treffen mitbekommen.
Am Samstag werde ich natürlich in Herborn mitmachen. Ist denn die Presse schon informiert? Da gab es letzte Woche einen interessanten Bericht in der WNZ über die 28 Autos mit E - Kennzeichen im Lahn-Dill-Kreis und das mangelnde Interesse an der E-Mobilität. Das wird ja durch die Haltung der Offiziellen in Herborn nun bestätigt.
Für alle Mitstreiter, die auf dem Weg zum Treffen in der Nähe von Schöffengrund vorbei kommen: Meine Ladekabel Typ 2 - 11 kW steht kostenlos zum Nachladen zur Verfügung.

Gruß Jameslaufdorf
:danke:

" WNZ "

Die brauchen wir vor Ort bei de Spedition ;)
Zur Aufklärung der Haltung der Stadt Herborn dazu

Wer sagt denen den Bescheid :?:

Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag