eMobilstammtisch Hamburg (monatlich)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eMobilstammtisch Hamburg (monatlich)

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Dein langer Kampf ist zu Ende.
Wir denken an Dich, Hardy!
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
Anzeige

Re: eMobilstammtisch Hamburg (monatlich)

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6205
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1460 Mal
read
Es wird nicht mehr das selbe sein ohne Deine Inspiration. Wir werden Dich nicht vergessen Hardy.
Mögen dort oben ganz viel Ladesäulen für Deine liebe Seele sein um sie weiter leben zu lassen.
Wir werden Deine liebe Art vermissen.

Sylvia + Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: eMobilstammtisch Hamburg (monatlich)

RikeHKM
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 28. Jan 2016, 15:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Lieber eMobilstammtisch!
Hardys Familie hat mir heute morgen die Todesanzeige geschickt. Da er auf meine letzten Genesungsgrüße, die ich ihm per Mail geschickt hatte, nicht geantwortet hatte, war ich schon "ein bisschen" darauf vorbereitet. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man erst einmal tief betroffen ist. Auch über diesem Weg nochmal mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde
Hardy war der erste, den ich hier über dieses Portal kennen lernen durfte. Er war sofort offen und hat uns viele male unterstützt, für unsere Studien die passenden Testpersonen über Going Electric zu finden. Er hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich so viele nette Elektroleute kennenlernen konnte und, dass so manches Projekt bei uns zum Erfolg geführt werden konnte, indem er Kontakte vermittelt hat und Vertrauen aufgebaut hat. Ich konnte ihn jederzeit anrufen, wenn ich ein Frage hatte. Lieber Hardy, vielen Dank dafür! Wir werden dich vermessen!
Herzliche Grüße an alle, auch im Namen meiner Kollegen
Friederike von HKM

Re: eMobilstammtisch Hamburg (monatlich)

USER_AVATAR
  • soebe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:15
  • Wohnort: Ammersbek
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Alles Gute auf Deiner letzten Reise, Hardy, danke für Deinen unermüdlichen Einsatz die Mobilität der Menschen leiser und sauberer zu machen.

Re: eMobilstammtisch Hamburg (monatlich)

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben:Zusagen und Fragen gerne Posten.
Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen.
ich wage mal den Versuch die weiteste Anreise zu gewinnen. Freue mich auf Donnerstag.
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: eMobilstammtisch Hamburg (monatlich)

USER_AVATAR
read
stjanb hat geschrieben: ich wage mal den Versuch die weiteste Anreise zu gewinnen. Freue mich auf Donnerstag.
Gruß
Stephan
Stephan das wird nichts, oder du fährst einen kleinen Umweg.
Bei mir sind es ab Niebüll 180 km. :hurra:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eMobilstammtisch Hamburg (monatlich)

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Ha, und ich hatte beim ersten Besuch schon Zweifel, ob ich als Pinneberger da was zu suchen habe ;)

BTW. bin diese Woche auch mal wieder dabei.
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: eMobilstammtisch Hamburg (monatlich)

USER_AVATAR
read
Der nächste Stammtisch ist zwischen den Jahren?
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: eMobilstammtisch Hamburg (monatlich)

USER_AVATAR
read
Der letzte Termin des Jahres steht an.

27.12.18 um 18 Uhr.

Wo ?
Kann ich noch nicht sagen.
Die Idee einen Weihnachtsmarkt zu entern ist schwierig, weil viele mit dem Fest zu machen.

Somit werde ich einen gemütlichen Platz im Restaurant suchen.
Dafür benötige ich aber die genaue Anzahl der Teilnehmer.

Wer also am 27.12 kommen möchte, gibt mir bitte eine feste Zusage.
Restaurants werden zwischen den Tagen gut besucht sein und ich möchte keine überzähligen Plätze reservieren.

Der genaue Ort wird dann bekannt gegeben.

Im neuen Jahr geht es dann am 31.01. wieder regulär in der Halle 13 weiter.

Allen die wir nicht mehr dieses Jahr sehen werden ein paar schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: eMobilstammtisch Hamburg (monatlich)

USER_AVATAR
read
Ich würde mich ja auch gerne anmelden, aber vorher müsste ich schon gerne wissen wo es stattfindet.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag