Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 46. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Dabei sind:

Axel s
Beatbuzzer
Brizly
Chelsea :!:
ev4all :!:
EV4Rent
Gausi :!:
RpStyle
Sewi 3-Personen
Smudeo 2-Personen
Waldner
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige

Re: 46. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo,

wenn alles klappt, bin ich mit dem Vectrix dabei. Ladebedarf (Schuko) ist bei über 200 km Anreise natürlich gegeben.

Gruß
Tido

Axel s
Beatbuzzer
Brizly
Chelsea :!:
ev4all :!:
EV4Rent
Gausi :!:
RpStyle
Sewi 3-Personen
Smudeo 2-Personen
Waldner
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: 46. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wir sind auch wieder dabei. Wir freuen uns!!
Bei sonnigem Wetter reise ich per E-Roller an, daher wäre es nett wenn ich eine Schukodose belegen könnte. Akku kann entnommen werden, somit kann ich auch IM Kaffeehaus laden.

Axel s
Beatbuzzer
Brizly
Chelsea :!:
ev4all :!:
EV4Rent
Gausi :!:
ploep 2 Personen (bei gutem Wetter Ladebedarf an Schuko. Kann aber auch im Kaffeehaus realisiert werden)
RpStyle
Sewi 3-Personen
Smudeo 2-Personen
Waldner
Tido
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: 46. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
So mich meine Kunden denn mal lassen, bin ich wohl auch dabei. 1x Schuko 16A oder der Typ2 zum laden bitte.

Diesmal mit Leerrohr zum Transporttest im Ioniq, will mal sehen, ob das unfallfrei reinpasst.
Ploep kann den Roller-Akku doch auch vorher an CCS laden, geht schneller. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 46. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Axel s
Beatbuzzer
Brizly
Chelsea :!:
ev4all :!:
EV4Rent
Gausi :!:
ploep 2 Personen (bei gutem Wetter Ladebedarf an Schuko. Kann aber auch im Kaffeehaus realisiert werden)
RpStyle
Sewi 3-Personen
Smudeo 2-Personen
Waldner
Tido :!:
Mlie :!:
Kurzschluss 1-2 Personen
Dadycool 3 Personen ?
Otmar hat sich (glaube ich) über FB angemeldet und noch zwei weitere

Morgen werde ich für ca 25 Personen reservieren, Sabine schlägt sicher noch ein paar darauf.

Schade, dass ich nicht dabei bin, es wird eine interessante Runde und Tido mit der Vectrix hätte mich genauso interessiert wie Dadycool bzw. Bente (der neue Erdenbürger von Artur)
Aber wie hat es Kurzschluss so schön beschrieben Sabine hat nur 22 Kilo Watt an der Nordsee sind Tonnen von Watt... Ich ärgere die Krebse und Ihr berichtet bitte wie es war. ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 46. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • axel s
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 18:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo Susi,
leider muss ich absagen, diesen Samstag ohne die Wolfsburger Zoe.
LG Axel

Re: 46. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
...dann übernehme ich doch gleich mal den Platz. Nicht dass die Veranstaltung wegen mangelnder Beteiligung zum Reinfall wird :)
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: 46. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich muss leider auch absagen. Muss leider aus beruflichen Gründen umdisponieren.
Schade, denn ich wäre sehr gerne wieder mal bei Eurer Runde dabei gewesen. Eine besseren Ort fürs Vertreiben der Ladeweile hätte ich mir nicht vorstellen können.

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: 46. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Moin,
auch ich interessiere mich nicht für Fussball ;-)

Muss nicht t.. , äh laden, nur Kuchen, Kaffee, Sonnenschein!
Electric Classic Car Fanboy. www.e-Classics.eu

Re: 46. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Carsten und ich sind heute auch zugegen.

bis nachher

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag