WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Wohne leider etwas zu weit weg :(
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

USER_AVATAR
read
Alex1 hat geschrieben:Wohne leider etwas zu weit weg :(
Du kommst doch überall hin. ;)

Ich bin da gerade im Urlaub.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Fluencemobil hat geschrieben:
Alex1 hat geschrieben:Wohne leider etwas zu weit weg :(
Du kommst doch überall hin. ;)

Ich bin da gerade im Urlaub.
Klar, hin komme ich schon. Aber was dann? Ich hab sogar Bekannte/Verwandte bei Heidelberg, Karlsruhe, Offenburg. Aber dann müsste ich DIE dazu bringen, Kaffee, Kuchen oder Kilowatt vorzuhalten...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

jürgen erhardt
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mi 9. Jul 2014, 09:26
read
Hallo,

erinnert sich jemand an diesen Beitrag:
http://www.goingelectric.de/forum/off-t ... ml#p103464

Der eT2
DSC_7439.jpg

steht kurz vor der Fertigstellung und wird ausgestattet mit neuer Technik an der Wave 2015 teilnehmen. Wir freuen uns darauf.

Herzliche Grüße
Jürgen Erhardt

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

USER_AVATAR
read
Jetzt steht es fest: Ich werde unter der PlugSurfing-Flagge mitfahren, mit meiner "Großen" als Copilotin! Social Media, Website, Fotos usw. kommt alles noch.

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

USER_AVATAR
read
Wie sieht es eigentlich mit Tielstrecken aus? Würde die Veranstaltung gern unterstützen, aber eher im Teilebreich, also Wiitenberg - Berlin -MD o.ä.

Da ich aktuell nicht weiß, wleches Fahrzeug ich im Juni Fahren werde, ist eine Komplettanmeldung für mich nicht sinnvoll. Mit dem Leaf würde ich das nicht machen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

MarkusD
read
eDEVIL hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Tielstrecken aus? Würde die Veranstaltung gern unterstützen, aber eher im Teilebreich, also Wiitenberg - Berlin -MD o.ä.
Man kann als Gast Teilstrecken mitfahren, man muß sich aber selbst um alles kümmern.
Es ist von Vorteil, jemanden zu kennen, der an der WAVE teilnimmt. Sonst könnte es mit den genauen Zielpunkten, wann man sich wo einzufinden hat, problematisch werden.

Ich bin letztes Jahr von Nördlingen nach Neuburg/Donau mitgefahren.

Gruß
Markus

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

lingley
read
Frage zu Fulda ...
Seit ihr da schon mit genug Ladehalten versorgt, oder ist hier meine Wenigkeit noch erwünscht ?

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo Leute, ich muss mich in Kürze nochmal mit den Organisatoren zusammensezten und den aktuellen Stand besprechen. Diese Woche ist leider erstmal voll mit Frankfurter Messe...

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
habe mal alle Meldungen gebündelt an Louis übergeben. Er prüft nun, welche zur Route passen und den meisten Fahrern hilfreich werden. Dann gehts weiter.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag