WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Beitragvon Alex1 » Sa 7. Feb 2015, 21:14

Wohne leider etwas zu weit weg :(
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Beitragvon Fluencemobil » Sa 7. Feb 2015, 22:01

Alex1 hat geschrieben:
Wohne leider etwas zu weit weg :(

Du kommst doch überall hin. ;)

Ich bin da gerade im Urlaub.
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1594
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Beitragvon Alex1 » Sa 7. Feb 2015, 22:25

Fluencemobil hat geschrieben:
Alex1 hat geschrieben:
Wohne leider etwas zu weit weg :(

Du kommst doch überall hin. ;)

Ich bin da gerade im Urlaub.

Klar, hin komme ich schon. Aber was dann? Ich hab sogar Bekannte/Verwandte bei Heidelberg, Karlsruhe, Offenburg. Aber dann müsste ich DIE dazu bringen, Kaffee, Kuchen oder Kilowatt vorzuhalten...
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Beitragvon jürgen erhardt » Do 19. Feb 2015, 14:22

Hallo,

erinnert sich jemand an diesen Beitrag:
off-topic-stammtisch/skurile-angebote-auf-den-ueblichen-verkaufsplattformen-t4607.html#p103464

Der eT2
DSC_7439.jpg

steht kurz vor der Fertigstellung und wird ausgestattet mit neuer Technik an der Wave 2015 teilnehmen. Wir freuen uns darauf.

Herzliche Grüße
Jürgen Erhardt
jürgen erhardt
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 08:26

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Beitragvon Volker.Berlin » Di 10. Mär 2015, 10:01

Jetzt steht es fest: Ich werde unter der PlugSurfing-Flagge mitfahren, mit meiner "Großen" als Copilotin! Social Media, Website, Fotos usw. kommt alles noch.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Beitragvon eDEVIL » Di 10. Mär 2015, 14:31

Wie sieht es eigentlich mit Tielstrecken aus? Würde die Veranstaltung gern unterstützen, aber eher im Teilebreich, also Wiitenberg - Berlin -MD o.ä.

Da ich aktuell nicht weiß, wleches Fahrzeug ich im Juni Fahren werde, ist eine Komplettanmeldung für mich nicht sinnvoll. Mit dem Leaf würde ich das nicht machen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11204
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Beitragvon MarkusD » Di 10. Mär 2015, 15:40

eDEVIL hat geschrieben:
Wie sieht es eigentlich mit Tielstrecken aus? Würde die Veranstaltung gern unterstützen, aber eher im Teilebreich, also Wiitenberg - Berlin -MD o.ä.
Man kann als Gast Teilstrecken mitfahren, man muß sich aber selbst um alles kümmern.
Es ist von Vorteil, jemanden zu kennen, der an der WAVE teilnimmt. Sonst könnte es mit den genauen Zielpunkten, wann man sich wo einzufinden hat, problematisch werden.

Ich bin letztes Jahr von Nördlingen nach Neuburg/Donau mitgefahren.

Gruß
Markus
MarkusD
 

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Beitragvon lingley » Di 10. Mär 2015, 16:05

Frage zu Fulda ...
Seit ihr da schon mit genug Ladehalten versorgt, oder ist hier meine Wenigkeit noch erwünscht ?
lingley
 

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Beitragvon energieingenieur » Di 10. Mär 2015, 16:17

Hallo Leute, ich muss mich in Kürze nochmal mit den Organisatoren zusammensezten und den aktuellen Stand besprechen. Diese Woche ist leider erstmal voll mit Frankfurter Messe...
energieingenieur
 
Beiträge: 1626
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: WAVE 2015 - Größte E-Mobil-Ralley der Welt sucht Dich!

Beitragvon energieingenieur » Mo 6. Apr 2015, 14:52

habe mal alle Meldungen gebündelt an Louis übergeben. Er prüft nun, welche zur Route passen und den meisten Fahrern hilfreich werden. Dann gehts weiter.
energieingenieur
 
Beiträge: 1626
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste