Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobilität

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

wnjwd
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:47
  • Wohnort: Springe
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Sehr schön :danke:

Ich habe die Links im Wiki entsprechend angepasst. http://www.goingelectric.de/wiki/Nutzun ... e_Kalender
Ist nicht die prominenteste Stelle aber besser als nichts.

Ein Kalender direkt in GE, verlinkt von der obersten Zeile aus, wäre optimal!
Grüße Andreas ...........................Leaf Acenta 6,6kW-Lader seit 18.3.2016 (EZ 7/14) ................... 222Mm erfahren!
Anzeige

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

USER_AVATAR
read
Danke für den Google Kalender. Hab ich nur gleich über die Adresse hinzugefügt!
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

USER_AVATAR
  • komet81
  • Beiträge: 129
  • Registriert: So 18. Sep 2016, 10:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin systmatic,

ich habe hier auch mal ein paar Termine u.a. aus der Region Rhein-Main-Neckar aufgelistet. Übernimm sie sehr gern mit in den Kalender.

http://www.goingelectric.de/forum/treff ... 20139.html

Gruß
Stefan
Renault Zoe Zen Q210 (weiß, BJ 06/2013) seit 10/2016 (12.800 km)
- neue Ladeeinheit (BCB) 12/2016 (15.350 km)
- neuer Elektromotor 01/2017 (15.900 km)
- Batterieupgrade 41 kWh 08/2018 (28.000 km)

CEE rot 32 A (22 kW) und CEE blau 16 A (3,7 kW)

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich hatte vor einiger Zeit selbst einen Veranstaltungskalender hier gepflegt. Leider war es auf Dauer recht frustrierend, daß kaum jemand diesen innerhalb des Forums gefunden hat, da keine Möglichkeit besteht an prominenter Stelle auf der Homepage darauf verlinken zu können. Ich denke das war auch der Grund, daß alle Versuche, einen Veranstaltungkalender dauerhaft zu etablieren bisher gescheiterr sind und vermutlich auch in Zukunft daran scheitern werden.
Im Teslaforum ist das jedenfalls besser gelöst als hier mit dem Eintrag im Wiki.
IMG_0053.PNG
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
komet81 hat geschrieben:Moin systmatic,

ich habe hier auch mal ein paar Termine u.a. aus der Region Rhein-Main-Neckar aufgelistet. Übernimm sie sehr gern mit in den Kalender.

http://www.goingelectric.de/forum/treff ... 20139.html

Gruß
Stefan
Danke, habe ein paar übernommen, die restlichen waren schon eingetragen.
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
stromer hat geschrieben:Ich hatte vor einiger Zeit selbst einen Veranstaltungskalender hier gepflegt. Leider war es auf Dauer recht frustrierend, daß kaum jemand diesen innerhalb des Forums gefunden hat, da keine Möglichkeit besteht an prominenter Stelle auf der Homepage darauf verlinken zu können. Ich denke das war auch der Grund, daß alle Versuche, einen Veranstaltungkalender dauerhaft zu etablieren bisher gescheiterr sind und vermutlich auch in Zukunft daran scheitern werden.
Im Teslaforum ist das jedenfalls besser gelöst als hier mit dem Eintrag im Wiki.
Ja, das wurde oben schon angesprochen. Man kann nur Ideen vorschlagen, sie umsetzen muss der Inhaber der Website ;)
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

USER_AVATAR
read
Ja einen Kalender den alle fuellen können, waere super. SPAM kann man verhindern wenn man wie bei den stromtankstellen 2 User die Änderung bestätigen müssen.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Fluencemobil hat geschrieben:Ja einen Kalender den alle fuellen können, waere super. SPAM kann man verhindern wenn man wie bei den stromtankstellen 2 User die Änderung bestätigen müssen.
Bin mir nicht sicher, ob Google Kalender diese Möglichkeit anbietet. Wenn ja, lass mich gerne wissen.
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

USER_AVATAR
read
Moin systmatic,

bitte den Hamburger Stammtisch mit in den Kalender aufnehmen:
vereine-stammtische/emobilstammtisch-ha ... 30948.html

Danke!

Schöne Grüße,
Lawikhan
20.04.2023 - Nach 11! Monaten Wartezeit Besitzer eines oakbraunen e-Spacetourer Feel 75 kWh.
Vorher in 5 Jahren 160Tkm mit einem knallroten e-NV200 elektrisch abgespult.
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Lawikhan hat geschrieben:Moin systmatic,
bitte den Hamburger Stammtisch mit in den Kalender aufnehmen:
vereine-stammtische/emobilstammtisch-ha ... 30948.html
Drin!
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag