Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobilität

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

Beitragvon wnjwd » Sa 18. Feb 2017, 18:46

Sehr schön :danke:

Ich habe die Links im Wiki entsprechend angepasst. http://www.goingelectric.de/wiki/Nutzungshinweise_Kalender
Ist nicht die prominenteste Stelle aber besser als nichts.

Ein Kalender direkt in GE, verlinkt von der obersten Zeile aus, wäre optimal!
Grüße Andreas ...........................Leaf Acenta 6,6kW-Lader (EZ 7/14) seit 18.3.2016................... 77Mm davon 44Mm selbst erfahren!
wnjwd
 
Beiträge: 187
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:47
Wohnort: Springe

Anzeige

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

Beitragvon DavidW » Di 21. Feb 2017, 13:41

Danke für den Google Kalender. Hab ich nur gleich über die Adresse hinzugefügt!
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

Beitragvon komet81 » So 2. Apr 2017, 22:42

Moin systmatic,

ich habe hier auch mal ein paar Termine u.a. aus der Region Rhein-Main-Neckar aufgelistet. Übernimm sie sehr gern mit in den Kalender.

treffen-touren-urlaub/erster-emobil-stammtisch-mainz-t20139.html

Gruß
Stefan
Renault Zoe Zen Q210 (weiß, BJ 06/2013) seit 10/2016
- neue Ladeeinheit (BCB) seit 12/2016 (15.350 km)
- neuer Elektromotor seit 01/2017 (15.900 km)
Benutzeravatar
komet81
 
Beiträge: 44
Registriert: So 18. Sep 2016, 09:06

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

Beitragvon stromer » So 2. Apr 2017, 23:26

Ich hatte vor einiger Zeit selbst einen Veranstaltungskalender hier gepflegt. Leider war es auf Dauer recht frustrierend, daß kaum jemand diesen innerhalb des Forums gefunden hat, da keine Möglichkeit besteht an prominenter Stelle auf der Homepage darauf verlinken zu können. Ich denke das war auch der Grund, daß alle Versuche, einen Veranstaltungkalender dauerhaft zu etablieren bisher gescheiterr sind und vermutlich auch in Zukunft daran scheitern werden.
Im Teslaforum ist das jedenfalls besser gelöst als hier mit dem Eintrag im Wiki.

IMG_0053.PNG
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2283
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

Beitragvon systematic » Mo 3. Apr 2017, 07:26

komet81 hat geschrieben:
Moin systmatic,

ich habe hier auch mal ein paar Termine u.a. aus der Region Rhein-Main-Neckar aufgelistet. Übernimm sie sehr gern mit in den Kalender.

treffen-touren-urlaub/erster-emobil-stammtisch-mainz-t20139.html

Gruß
Stefan


Danke, habe ein paar übernommen, die restlichen waren schon eingetragen.
BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Schnelllader
https://twitter.com/i3fahrer
systematic
 
Beiträge: 194
Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

Beitragvon systematic » Mo 3. Apr 2017, 07:27

stromer hat geschrieben:
Ich hatte vor einiger Zeit selbst einen Veranstaltungskalender hier gepflegt. Leider war es auf Dauer recht frustrierend, daß kaum jemand diesen innerhalb des Forums gefunden hat, da keine Möglichkeit besteht an prominenter Stelle auf der Homepage darauf verlinken zu können. Ich denke das war auch der Grund, daß alle Versuche, einen Veranstaltungkalender dauerhaft zu etablieren bisher gescheiterr sind und vermutlich auch in Zukunft daran scheitern werden.
Im Teslaforum ist das jedenfalls besser gelöst als hier mit dem Eintrag im Wiki.


Ja, das wurde oben schon angesprochen. Man kann nur Ideen vorschlagen, sie umsetzen muss der Inhaber der Website ;)
BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Schnelllader
https://twitter.com/i3fahrer
systematic
 
Beiträge: 194
Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28

Re: Öffentlicher Kalender mit ALLEN Terminen rund um eMobili

Beitragvon Fluencemobil » So 18. Jun 2017, 15:22

Ja einen Kalender den alle fuellen können, waere super. SPAM kann man verhindern wenn man wie bei den stromtankstellen 2 User die Änderung bestätigen müssen.
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1589
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast