Neu: monatlicher Stammtisch in Fürth

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neu: monatlicher Stammtisch in Fürth

achtung71
  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Stammtisch im Februar:

Es lädt uns die Firma iKratos ein…

18.02.2019 18.00 Uhr
Die Zukunft ist Elektrisch...
Wir laden Sie herzlich zu einem Vortrag über neue Energien und ein gemütliches Beisammensein in unserer Ausstellung - Bahnhofstrasse 1 (direkt an der B2) in 91367 Weißenohe - ein.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1 (direkt an der B2)
91367 Weißenohe
Anzeige

Re: Neu: monatlicher Stammtisch in Fürth

Casamatteo
read
Mal eine Frage in die elektromobil gut vernetzte Lokalrunde: Kennt jemand in der Metropolregion eine Firma die für die Elektroauto-Vermietung Nextmove einen Standort betreiben würde? Deren nächstgelegene Stützpunkte in München, Stuttgart, Frankfurt und Arnstadt machen einen großen Bogen um Mittelfranken herum, und Nextmove hat mal geäußert dass sie in Nürnberg präsent sein wollen. Konnte da aber auch nicht weiterhelfen. Bei der Vermietung Swing in der Sigmundstraße gabs eine Absage. Zitzmann ist wohl auf Luxus und viele Pferdestärken festgelegt, bietet immerhin im Filter als Kraftstoff auch elektrisch, mit einem Tesla im Angebot.

Update:
Im neuen Video "nextnews #34 - Elektroauto Jahresrückblick mit nextmove" wird darauf hingewiesen dass Nextmove sich für 2019 vorstelle in der Region Nürnberg mit einem Partner einen Standort zu eröffnen.
Der Fuhrpark beeinhalte derzeit 330 Autos und soll 2019 auf 500 erhöht werden, darunter sicher einige Model 3.

Re: Neu: monatlicher Stammtisch in Fürth

stromer-oberfranken
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 23. Mär 2018, 20:45
read
Servus nach Fürth!
Ich bin gerade beim durchstöbern des Forums auf euren Stammtisch gestoßen und wollte fragen, ob ihr Interesse habt als Gruppe am Sonntag, den 2. Juni 2019 nach Bayreuth zum Stromertreffen Oberfranken zu kommen?

Das ist zwar noch etwas bis hin, aber vielleicht wollt ihr beim nächsten Stammtisch ja mal drüber sprechen :)

Liebe Grüße aus Bayreuth
Siegfried Reuschel
Stromertreffen Oberfranken
am 02. Juni 2019 ab 14 Uhr

Wann findet das nächste Treffen statt? Was gibt’s Neues rund ums Stromertreffen?
Als Newsletter-Abonnenten erfahrt Ihr es vor allen anderen!
www.stromertreffen.de

Re: Neu: monatlicher Stammtisch in Fürth

achtung71
  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo,
Ich wollte mal kurz in die Runde Fragen wer nächste Woche zum Stammmtisch kommt. nur zur Planung.

Gruß

Markus

Re: Neu: monatlicher Stammtisch in Fürth

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich bin mit dabei - darf ich dich ausnahmsweise mal abholen?
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Neu: monatlicher Stammtisch in Fürth

Gest
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 12. Dez 2012, 00:29
  • Wohnort: Wilhermsdorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
achtung71 hat geschrieben: Hallo,
Ich wollte mal kurz in die Runde Fragen wer nächste Woche zum Stammmtisch kommt. nur zur Planung.
Auch ich werde zur Firma iKratos kommen.

Viele Grüße
Gerhard

Re: Neu: monatlicher Stammtisch in Fürth

achtung71
  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Klar. Freu mich

Re: Neu: monatlicher Stammtisch in Fürth

USER_AVATAR
read
Hallo Markus,
ich werde leider nicht zu Ikratos, habe jetzt immer Sport Montagabend.
Kannst du mir einen Prospekt mitbringen, ist für einen Freund der eine Zoe fährt.
Vielen lieben Dank im Voraus
Thomas

Re: Neu: monatlicher Stammtisch in Fürth

USER_AVATAR
  • ZOE-HigH
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:56
  • Wohnort: 91091 Großenseebach
read
Bin dabei, freue mich drauf, bringe ein paar exemplare vom neuen t-magazin mit
LG
HansHig
Der frühe Vogel kann mich mal (Motto meiner Anelie)
ZOE Intens weiß Q210 / BJ2013
ZOE Intens Zirkon-Blau Q40 / BJ 2017
Tesla Model 3 2019-03-21
14,5 kWp PV
5,3 kW BHKW (Dachs)
13,2 kWh E3 DC - Speicher

Re: Neu: monatlicher Stammtisch in Fürth

Werner N90
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 20. Dez 2016, 20:48
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Konnte nicht zu iKratos kommen - ist heute 11.03.2019 ein Treffen? Wo?
Wo und wann sind die nächsten Treffen ab April 2019?
Seit 2016-Dec-16 mit ZOE Intens EZ 2014.01 (F)
mit TÜV eingetr. AHK (ABE) von Fa. Wolf, Hallbergmoos
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag