Lesung "Lautlos unterwegs" im Autohaus am Damm - 23. Februar

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Lesung "Lautlos unterwegs" im Autohaus am Damm - 23. Februar

Beitragvon EV-Verkäufer » Mo 12. Feb 2018, 12:38

25 Jahre Autohäuser am Damm
Wir begeben uns „auf leisen Sohlen“ in das Jubiläumsjahr.


Liebes Forum,

in 2018 feiern wir das 25 jährige Firmenjubiläum und beginnen mit einer Veranstaltung, die nicht zurück blicken, sondern in die Zukunft schauen lässt.

„Lautlos unterwegs“ ist der Titel des Buches von Wolfgang Papenberg und Michael Skirl, mit dessen Lesung wir in das Jahr starten, das eine Zeitenwende in den Autohäusern am Damm einläuten wird.

„Mit dem Elektromobil vom Ruhrgebiet nach Südfrankreich. Ein Reise- und Erfahrungsbericht aus der Zukunft“. Eine Zukunft für die wir uns mit den Marken Kia, Hyundai und Mitsubishi bestens gerüstet wissen. Vom „klassischen“ Hybridantrieb bis zum rein elektrischen Fahren bietet unser Produktprogramm bereits heute das, was in absehbarer Zukunft Normalität und unumgänglich für unsere individuelle Mobilität sein wird.

"Seit Jahresbeginn begleitet uns Florian Berg auf dieser Reise. Bereits seit 2012 steht er für den erfolgreichen Vertrieb rein elektrisch angetriebener Fahrzeuge und wird sich nun mit uns der Herausforderung stellen, die Zukunft schon heute alltäglich werden zu lassen. Sein Anspruch ist euch nicht einfach nur ein Fahrzeug zu verkaufen, sondern ganzheitlich mit allem zu versorgen, was den Einstieg in die E-Mobilität ermöglicht und vor allem...einfach macht!"

Hiermit laden wir euch ein uns am 23. Februar dabei zu begleiten. Um 19.00 Uhr findet die Lesung, im Rahmen eines kleinen Begleitprogramms, in unserer Kia und Mitsubishi Filiale, am Nienburger Damm 7 in 31582 Nienburg/Weser, statt.

Um eure Zusage wird dringend gebeten. Hierbei gilt das First-Come-First-Served-Prinzip, das nur den Schnellsten unter euch die Teilnahme an unserer Veranstaltung sichert. Für das leibliche Wohl wird ebenso Sorge getragen, wie für die erfrischend lockere Atmosphäre, die auch die beiden Buchautoren bei Ihrem Vortrag an den Tag legen.

Eure Zusage richtet ihr bitte kurzfristig an: florian.berg@autohaus-am-damm.de

Wir freuen uns auf Euch. Euer Team der Autohäuser am Damm.

P.S. Folgende Lademöglichkeit steht euch zur Verfügung:
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Nienburg/KiaMitsubishi-Autohaus-am-Damm-Nienburger-Damm-7/8384/
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild
Benutzeravatar
EV-Verkäufer
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:42
Wohnort: Nienburg/Weser

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste