eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Zoe Team

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1055 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
arthur.s hat geschrieben:Also auf gehts ihr lieben Österreicher/Schweizer und alle anderen.

Aktuell sind wir bereits 15. Eine Bitte an alle die vorhaben dabei zu sein, aber noch nicht trauen sich zu melden. Ich muss die Zimmeranzahl fest machen. Ihr könnt natürlich euch auch selbst um die Zimmer kümmern. Bedenkt, es ist zu dieser Zeit die Wiesn. Auch nicht ganz unwichtig. Ihr bekommt die Anmeldegebühr für die eRUDA nur bei einer Anmeldung bis März wieder zurück, wenn ihr teilnehmt. Bitte meldet euch alle auf der eRUDA Seite an. An den Einzelprüfungen melden wir uns nicht an. Wir gewinnen die Veranstaltung dadurch, dass wir das größte Team stellen. ;)


RalfsZoe
Blitz
GUN-ZE
ZoePionierin
helipilot
Turbothomas
stromer
AbRiNgOi
Plexar
lingley
gerd
STEN
blatti
fbtic
arthur.s
Anzeige

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Hallo Arthur,

schreib mich doch mal in Klammer (vielleicht) dazu. Wenn ich eure Begeisterung lese, das motiviert mich dann doch wieder. :) Und bis 31. März kann ich mich ja noch anmelden, so dass ich die Einschreibgebühr zurück bekomme.

Hab jetzt grad gesehen, das Team mit den meisten Anmeldungen gewinnt. Da hätten wir mit unseren ZOEs schon gute Karten. Und meine Anreise zum Ammerseee sind auch nur 231 km. ;)

Ich muss jetzt mal schauen, ob die Sonnleitners in Salzburg meine ZOE-Probleme in Griff kriegen. Momentan kann ich keinen Meter fahren, da er ja nicht lädt.

Aber "Schau ma mal - dann sehn ma scho!" :lol:

Kenn eh auch persönlich noch einige ZOE-Fahrer aus Österreich.... da könnte ich auch noch nachfragen.

Beste Grüße euch allen und ein super gutes 2014-Jahr! :D :D

evolk

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Schon 15 Zoe's. Dann könnte man statt ZE schon Zoe schreiben.
image.jpg
Zuletzt geändert von stromer am Fr 10. Jan 2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Meine Anmeldung zur eRUDA 2014 ist nun bestätigt. Startnummer 209.
http://www.eruda.de/teilnehmer/2014-zoe ... en-schulz/
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • GUN-ZE1
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:27
  • Wohnort: Gunzenhausen, Fränkisches Seenland
read
Grüße aus den Fränkischen Seenland!
http://www.fraenkisches-seenland.de / http://www.gunzenhausen.de

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • EIZO11
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 29. Nov 2013, 09:00
  • Wohnort: Wolfsbuch, BY
read
Also, ich bin auch dabei!

mfg Berni

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Zoe Team

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1055 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
arthur.s hat geschrieben:
arthur.s hat geschrieben:Also auf gehts ihr lieben Österreicher/Schweizer und alle anderen.

Aktuell sind wir bereits 17. Eine Bitte an alle die vorhaben dabei zu sein, aber noch nicht trauen sich zu melden. Ich muss die Zimmeranzahl fest machen. Ihr könnt natürlich euch auch selbst um die Zimmer kümmern. Bedenkt, es ist zu dieser Zeit die Wiesn. Auch nicht ganz unwichtig. Ihr bekommt die Anmeldegebühr für die eRUDA nur bei einer Anmeldung bis März wieder zurück, wenn ihr teilnehmt. Bitte meldet euch alle auf der eRUDA Seite an. An den Einzelprüfungen melden wir uns nicht an. Wir gewinnen die Veranstaltung dadurch, dass wir das größte Team stellen. ;)


EIZO11
Rasky
RalfsZoe
Blitz
GUN-ZE
ZoePionierin
helipilot
Turbothomas
stromer
AbRiNgOi
Plexar
lingley
gerd
STEN
blatti
fbtic
arthur.s

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
So, ich komme auch. Buchung für Zimmer ist an Arthur raus. Anmeldeformular wird am Montag fertig gemacht.
Reise mit meinem Lieblingskollegen an. Wipperfürth. - Ammersee 600 km. Ich bin mal gespannt.
Reisen am Freitag an.
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Zoe Team

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1055 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Also auf gehts ihr lieben Österreicher/Schweizer und alle anderen.

Aktuell sind wir bereits 18. Eine Bitte an alle die vorhaben dabei zu sein, aber noch nicht trauen sich zu melden. Ich muss die Zimmeranzahl fest machen. Ihr könnt natürlich euch auch selbst um die Zimmer kümmern. Bedenkt, es ist zu dieser Zeit die Wiesn. Auch nicht ganz unwichtig. Ihr bekommt die Anmeldegebühr für die eRUDA nur bei einer Anmeldung bis März wieder zurück, wenn ihr teilnehmt. Bitte meldet euch alle auf der eRUDA Seite an. An den Einzelprüfungen melden wir uns nicht an. Wir gewinnen die Veranstaltung dadurch, dass wir das größte Team stellen. ;)


evolk
EIZO11
Rasky
RalfsZoe
Blitz
GUN-ZE
ZoePionierin
helipilot
Turbothomas
stromer
AbRiNgOi
Plexar
lingley
gerd
STEN
blatti
fbtic
arthur.s

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

lingley
read
Rasky hat geschrieben:Wipperfürth. - Ammersee 600 km. Ich bin mal gespannt.
Boah :shock:
@Rasky ... das ist mutig, oder schleppt Dich etwa ein Tesla ab :mrgreen:
Da übertriffst Du ja AbRiNgOi um Längen.
Ich denke der Preis für die weiteste Anreise ist Dir da sicher !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag