Eröffnung Ladestation in Rickenbach LU (CH)

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Bist du dabei?

Umfrage endete am Sa 13. Mai 2017, 19:42

Ja
1
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Eröffnung Ladestation in Rickenbach LU (CH)

Beitragvon Andy Z.E. » Di 25. Apr 2017, 19:42

IMG_1493140802876.jpg


Am Samstag den 13.05.2017 weihen wir die neue/alte Ladestation bei Green Motors in Rickenbach ein.
Wie auf dem Foto zu erkennen ist, handelt es sich um ein Einzelstück :D
Typ 2, bis maximal 22kwh Gesamtleistung.

Ab 10 Uhr geht`s los:
- Rundgang durch den Garagenneubau
- Inbetriebnahme der E-Tankstelle
- Informationen zu Trends in der E-Mobilität
- Festwirtschaft und Unterhaltung für Kinder

Green Motors GmbH
Brüelmattstrasse 11
6221 Rickenbach
Switzerland

Den Besuchern der Region möchten wir gerne eine Auswahl an E-Fahrzeugen zeigen. Deshalb gibt es einen separaten Parkplatz beim Gebäude nur für uns. Es gibt also eine Art Treffen bei uns, und laden kann man natürlich auch. Aus organisatorischen Gründen sind wir froh, wenn du uns sagst wenn du vorbeikommst.

Natürlich kann die Ladestation kostenlos benutzt werden und wir freuen uns auf deinen Besuch!

So, wenn ich etwas vergessen habe, dann bitte einfach nachfragen....

Grüsse und hoffentlich bis bald
Andy
Benutzeravatar
Andy Z.E.
 
Beiträge: 49
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:43
Wohnort: Leutwil, Switzerland

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast