Elektrostammtisch Thüringen

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Sorry, wir sind am Sonntag in soemmerda.

Da wir aber auch Verwandtschaft in der nähe von Kassel haben, hoffe das wir mal die 2 Termine (Verwandtschaft und hessischer Stammtisch) unter einen Hut bringen. :)

Für den 1.4. Sind zwar schon 3 Teslas angemeldet, aber erst 1 zoe?!

Nissan, Kia und VW fehlen noch ganz. :(
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
solarpiraten hat geschrieben:+++++++ Tesla Model 3 Launch- und Anlade-Party +++++++

Anlässlich der offiziellen Vorstellung des Model 3 des kalifonischen Elektroautobauers Tesla, veranstaltet der Thüringer Stammtisch eine Launch-Party inkl. offizieller Eröffnung eines neuen Ladepunktes für max. 22 kW in Bad Tennstedt am 01.04.2016 ab 17.00 Uhr, Markt

Nach dem Motto "Anladen und Anbraten" sorgen thüringisch-klassische Gerichte und Getränke zu Selbstkosten für das kulinarische Wohl unserer Gäste.

Neben der Huldigung des neuen Tesla Model 3, können auch zahlreiche andere Elektrofahrzeuge bestaunt, besitzt und befahren werden.

Herzlich Eingeladen sind alle elektrisch Begeisterten und selbstverständlich auch die jenigen die das "Licht" noch nicht gesehen haben!

Wir freuen uns auf zahlreiche und neugierige Gäste!
klingt sehr gut. ist dann alles auf dem markt?
gibt es noch weitere infos zum angedachten ablauf?
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
solarpiraten hat geschrieben:+++++++ Tesla Model 3 Launch- und Anlade-Party +++++++

Anlässlich der offiziellen Vorstellung des Model 3 des kalifonischen Elektroautobauers Tesla, veranstaltet der Thüringer Stammtisch eine Launch-Party inkl. offizieller Eröffnung eines neuen Ladepunktes für max. 22 kW in Bad Tennstedt am 01.04.2016 ab 17.00 Uhr, Markt

Nach dem Motto "Anladen und Anbraten" sorgen thüringisch-klassische Gerichte und Getränke zu Selbstkosten für das kulinarische Wohl unserer Gäste.

Neben der Huldigung des neuen Tesla Model 3, können auch zahlreiche andere Elektrofahrzeuge bestaunt, besitzt und befahren werden.

Herzlich Eingeladen sind alle elektrisch Begeisterten und selbstverständlich auch die jenigen die das "Licht" noch nicht gesehen haben!

Wir freuen uns auf zahlreiche und neugierige Gäste!
Es sind auch noch ein paar mitfahrgelegenheiten ab Erfurt frei.
Gerne kann auch Strom in Erfurt besorgt werden.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Wenn ihr nichts dagegen habt, komme ich auch gern mal rum und wenn´s nur ne Stunde ist. Leider nur mit einem Verbrenner :-(
Habe gerade gesehen das die Elke sich auch eingetragen hat. Mit ihr möchte ich gern mal was bequatschen. Evt. kann sie mir bei einem Thema weiter helfen :-) (beruflich)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich möchte mich an dieser Stelle für die Super Ausrichtung der Ladesäuleneinweihung in Bad Tennstedt bedanken, es war super interessant und informativ. Bei bestem Wetter konnten wir auf dem schönen Marktplatz fachsimpeln und am Abend in gemütlicher Runde weiterquatschen. Es wurde bei mir dann auch gegen 22.30 als ich die Heimfahrt antrat. Irgendwie kommt man immer nicht los und von einem Thema auf das andere.
Danke für den schönen Abend.
Grüße
Tino
PS. habe ganz vergessen ein paar Bilder zu machen... :-(

Fahrzeuge, welche ich mitbekommen habe
1 x Tesla
2 x BMW i3
1 x E-Golf
3 oder 4 Zoe´s
1 x Fluence
1 x Smart ED

achja und der dicke Ami Zossen vom Adrian :-) das der sich nicht geschämt hat *grins*
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Hallo michael,
Danke für dieses tolle Event. :D

Es ist ein schöner Anblick, wenn die hälfte aller Auto auf dem Marktplatz elektrisch sind.
Dateianhänge
DSC_0468.JPG
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Hallo Michael,

auch von meiner Seite vielen Dank für die tolle Veranstaltung mit leckerer Bewirtung! Hoffentlich nicht das letzte Mal in Bad Tennstadt! Viele Grüße, Mirko
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Ich danke schon mal dem Elektrostammtisch für die Vorabzusagen zu meinem Elektroauto-Infotag am 23.04.2016. :)

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 16388.html
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Der nächste Stammtisch ist in Planung.

http://doodle.com/poll/vrvurm5vs2qa8ppk

Der Ort steht noch nicht fest.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Hi Ihr lieben ;)

Ich muss auch nochmal auf morgen verweisen :)

http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p182100

Ganz großes Treffen 1000 EV's sollen erreicht werden

Das schaffen wir nur gemeinsam ;)

Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag