E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Beitragvon michaell » Do 26. Mär 2015, 08:12

War mächtig viel los :)
schön wars, nur Sitzplätze haben ein wenig gefehlt :)

Bin ja nur gespannt ob was davon in die Zeitung hier erscheint

@STEN viel Erfolg bei den Betonsockelsuche 8-) :lol:
und Ende 2015 zählen wir dann mal die Säulen oder was deren Namen verdient :D
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
Insel für Schnarchladung
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth

Anzeige

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Beitragvon STEN » Do 26. Mär 2015, 08:39

Ich werde heut mal dort vorbei schauen:
http://www.fuerth-stadtplan.de/?POI=4424125,5485550

Mal sehen was dort so rumsteht.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Beitragvon michaell » Do 26. Mär 2015, 09:02

STEN hat geschrieben:
Ich werde heut mal dort vorbei schauen:
http://www.fuerth-stadtplan.de/?POI=4424125,5485550

Mal sehen was dort so rumsteht.


Die schon gelieferten Betonsockel anschauen ? 8-)
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
Insel für Schnarchladung
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Beitragvon Chicken » Do 26. Mär 2015, 09:39

michaell hat geschrieben:
War mächtig viel los :) schön wars, nur Sitzplätze haben ein wenig gefehlt :)

Cavaron hat geschrieben:
Schön war's, aber nächstes mal braucht es mehr Sitzgelegenheiten.
... dass nächstes Mal jeder aus dem Forum ein Schild mit seinem Nickname ...


Fand auch es war ein schöner Abend.
1. Möchte mich aber den beiden Aussagen zum Thema "Sitzgelegenheit" anschließen. Essen war lecker, leider im Stehen mit nem XL Burger sehr schwierig. Da fehlt mir vielleicht auch die Übung ;)
2. Auch die Parkplatzsituation (alle E-Autos zusammen) hat nicht so geklappt. Evtl. gibt es ja ne bessere Location dass man Parkplatz + Unterhaltung + Lademöglichkeit an einen Ort hin bekommt oder reserviert + absperrt ? Soll aber keine Beschwerde sein sondern nur ein Hinweis fürs nächste Mal :)
3. Das Thema Nickname usw. find ich gut, hatte meines im Auto. Aber nach dem fast niemand eines dran hatte hab ichs gelassen. Vielleicht wäre auch mal so ne Art Stamm-TISCH witzig, an dem sich die Forumsmitglieder sammeln können. Ok, die die sich näher kennen wissen wer wer ist. Aber grad für die die nur die Nicknamen kennen müsste man sich durchfragen.

Trotzdem Danke an alle Planer und Ausführer für die Organisation und die informativen Vorträge !!
Wenn die Besucher + Fahrzeugzahl zum nächsten Mal weiter steigt, freu ich mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch :!:
04/2009: PV 15,12 kwp ; 10/2011: PV 4,92 kwp ; 07/2014: e-up! ; 01/2017: PV 6,5 kwp + 5 kWh Speicher
Benutzeravatar
Chicken
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Jul 2014, 13:17

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Beitragvon Emscha » Do 26. Mär 2015, 13:42

Auch von meiner Seite vielen Dank an die Orga, war eine tolle und interessante Veranstaltung! :thumb: :danke:
Forum-Namensschilder wären schon nicht schlecht gewesen, allerdings war es ja nicht ein reines Forumstreffen.
Wo sind die Künstler die uns einen Visitenkarten-Master designen können? ;)

Nachfolgend zwei Schnappschüsse:
IMG_1510.jpg

IMG_1508 (1).jpg
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer mit BMW i3 in ionic silver, bizzelt seit 8. April 2014
---
BEV, 04/2014
Softwarestand: I001-17-07-500
Benutzeravatar
Emscha
 
Beiträge: 129
Registriert: So 6. Okt 2013, 18:18
Wohnort: 90547 Stein

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Beitragvon STEN » Do 26. Mär 2015, 13:45

Super erwischt - Du hast ein Bild mit dem OB Fürth Dr. Th. Jung geschossen. :thumb:
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Beitragvon tommy_z » Fr 27. Mär 2015, 20:55

Vielleicht sollte man das mit der Stadthalle doch noch mal ins Auge fassen ... ;)

Vielen Dank an Markus für die Orga, war ein sehr schöner Abend, war informativ und hat Spaß gemacht. Da rentiert sich die Anreise - und einige waren ja noch von "weiter weg" da. Und Danke an @STEN für die Nachladung und die Nachhilfe bei mit der i907 OBD.

Sitzplätze? Ja, sehr gerne. Elektroautofahrer sind ja meist schon etwas älter :old:
Namensschilder? Hatte doch eins angesteckt ...
GoingElectric_Sticker_Namensschild.png
Namensschild (Design von STEN geklaut, wenn ich es recht erinnere)

Ich hoffe jetzt aber auch, dass der Herr von der Infra nicht nur schwülstige Ankündigungen gemacht hat (über was die Infra sich angeblich alles Gedanken macht, puuuuh!), sondern von wirklich konkreten Plänen gesprochen hat. Die N-Ergie hat mich vor einem Jahr diesbezüglich ordentlich abgebügelt, und sollen jetzt angeblich in der Solid konstruktiv an Ladesäulen-Updates mitarbeiten? Die Botschaft hör ich wohl.

Ihr könnt ja mal die Email von dem Solid-Vertreter posten, er bekommt ja angeblich gerne Post 8-)
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: Renault Zoe Intens, EZ 7/2013
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
****
Solarförderverein: 3 Schwerpunkte für die Energiewende
Benutzeravatar
tommy_z
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:00
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Beitragvon achtung71 » Mi 1. Apr 2015, 08:56

D A N K E an alle Teilnehmer, war eine super Sause :D
Dateianhänge
FN_01_04_2015_I.jpg
achtung71
 
Beiträge: 177
Registriert: Di 17. Jun 2014, 12:31

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Beitragvon Emscha » Do 2. Apr 2015, 18:35

Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer mit BMW i3 in ionic silver, bizzelt seit 8. April 2014
---
BEV, 04/2014
Softwarestand: I001-17-07-500
Benutzeravatar
Emscha
 
Beiträge: 129
Registriert: So 6. Okt 2013, 18:18
Wohnort: 90547 Stein

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Beitragvon Spürmeise » Di 28. Jul 2015, 21:44

tommy_z hat geschrieben:
Ich hoffe jetzt aber auch, dass der Herr von der Infra nicht nur schwülstige Ankündigungen gemacht hat (über was die Infra sich angeblich alles Gedanken macht, puuuuh!), sondern von wirklich konkreten Plänen gesprochen hat.

Schafft die Infra Fürth neben ihren anderthalb Schuko-Säulen mittlerweile an was Neuem?
Spürmeise
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast