8.-10. Sept. 2017: 8. ECOdolomites

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

8.-10. Sept. 2017: 8. ECOdolomites

Beitragvon Volker.Berlin » Do 25. Mai 2017, 11:03

Offizielle Homepage:
:arrow: http://www.letsmove.cc/de/news-events/1 ... -2017.html

Programm (Stand 25. Mai 2017):
Flyer.ED.17.pdf
(670.27 KiB) 15-mal heruntergeladen


Daniel Campisi hat mir geschrieben (Hervorhebung von mir):

Hallo Volker,
[...]
Termin der ECOdolomites 2017: 8. September Ankunft in St. Ulrich, 9. September Dolomitenrundfahrt und abschliessender Kongress ECOsummit Mountain MOVE in Bruneck. Sonntag 10. September freie Fahrt ins Hochpustertal, das Land der drei Zinnen.

Ich habe heuer einen Verein gegründet, einen Kulturverein der den Namen ECOMOVE trägt. Dieser Verein wird heuer die Veranstaltungen durchführen, die zur Sensibilisierung einer nachhaltigen Mobilität dienen und zudem einen aktiven Umweltschutz insbesonders in unseren Tourismusregionen fördern sollen.

Ich stehe diesem Verein vor, weitere Gründungsmitglieder sind Maximilian Costa und Janpaul Clara. Wir hatten bereits die erste ECOdolomites 2010 gemeinsam organisiert.

Alle Teilnehmer der Veranstaltungen werden durch die Bezahlung des Beitrages im Jahr 2017 Mitglieder des Vereins. Somit gewähre ich jedem komplette Einsicht in die Organisation und hoffe die Mitarbeit zu fördern.

Ich bin erst dabei die Preislisten der Teilnehmer zu gestalten.
[...]
Habe tolle Neuigkeiten für mein Dolomitenprojekt, ganz Juli und August sollen jeden Mittwoch die Passstrassen ausschliesslich für Elektrofahrzeuge und ÖPNV geöffnet sein. :)
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Do 25. Mai 2017, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: 8.-9. Sept. 2017: 8. ECOdolomites

Beitragvon pjw » Do 25. Mai 2017, 13:38

Volker.Berlin hat geschrieben:
http://www.letsmove.cc/de/news-events/15-8-ecodolomites-2017.html

Würde gerne dieses Jahr dabei sein. Wird die Übernachtung organisiert oder muss sich jeder selber darum kümmern?
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2017.42 a88c8d5), 100% erneuerbare Energie, 120'000 km.
EU Supercharger Probleme, Ladestationen
unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
pjw
 
Beiträge: 180
Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49

Re: 8.-9. Sept. 2017: 8. ECOdolomites

Beitragvon Volker.Berlin » Do 25. Mai 2017, 13:45

pjw hat geschrieben:
Würde gerne dieses Jahr dabei sein. Wird die Übernachtung organisiert oder muss sich jeder selber darum kümmern?

In den letzten Jahren hat sich jeder selbst um die Übernachtung gekümmert.

Ich empfehle das Madonna Dolomiti: Das Haus ist schon etwas älter und urig-stilecht mit quietschenden, etwas schiefen Treppenstufen und so weiter... Der Komfort ist eher einfach, aber alles tip-top sauber und die Preise (für die Region und die Saison) sehr fair. Vor allem aber ist man dort schon seit Jahren Gastgeber für Horden von E-Auto-Fahrern. Wenn man da ein CEE-Kabel durch's Küchenfenster reicht, stellt keiner dumme Fragen, und 1 Minute später fließt Strom! :) Verlängerungskabel sollte man selbst dabei haben.
:arrow: http://www.hotel-madonna.com
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 8.-10. Sept. 2017: 8. ECOdolomites

Beitragvon Volker.Berlin » Do 25. Mai 2017, 15:37

Update: Weitere Informationen ergänzt.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13


Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste