4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Ich werde auch am Samstag kommen. Leider noch mit dem Stinker.

Damit ich mich nicht ganz so schlecht fühle,werde ich Namensschilder (Klebeetiketten) mitbringen.

Interessent / Fahrzeug
Name: Bernd
Km seit: - -
www.goingelectric.de
Nick: Greenhorn

Farben habe ich vom letzten mal übernommen:
Renault = gelb
BMW = blau
Nissan = rot
Tesla = grün
Smart = braun
Interessent = weiß

Wenn ihr noch dazu kommt, sendet mir bitte die oben genannten Daten per PN. Ich werde dann alles schön ausdrucken und wir müssen nur wenige mit Stift vor Ort schreiben.

@ Kai: solltest Du schon was vorbereitet haben, kurze Info.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Hallo Kai,
nachdem ich wegen schlechter Internetverbindung in St.Peter meinen Urlaub abgebrochen und die Familie dort gelassen habe, kann ich jetzt auch am Samstag kommen, also ein Saxo und Person mehr auf deiner Liste.
Gruß,
Heiner Sietas

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Moin

Bin auch wieder dabei (auch wenn nicht sehr lange).
Warsch. kommt mit mir ein User aus dem Prius Forum mit - und zwar mit dem Outlander PHEV ;)

Bis Samstag also
Midimal
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

996electric
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 1. Feb 2014, 17:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

habe auch Interesse zu kommen, allerdings ist mein Z3 ein langsam lader mit 2.5kW Leistung, daher möchte ich im Vorwege gleich fragen, ob auch vor 11 Uhr geladen werden kann per 230V Schuko, ich werde wohl 8-9h benötigen für die Rücktour, es sei denn die Hintour wird etwas sparsamer ;-)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi Leute,

klar kann schon vorher geladen werden, ich werde ab 10:00 Uhr da sein.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • Dadycool
  • Beiträge: 193
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 20:58
  • Wohnort: Herzebrock
read
Ich würd jetzt auch mal zusagen auch wenn die Fahrt dann schon um 2 Uhr morgens beginnt und ca.9 Std. dauert.Hoffe in den Ladepausen auch mal ein Auge zumachen zu können in dem Zwerg. :D
Tesla ≡ reserviert
Elon - Tesla Model S P85+
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi Leute,

ich seid alle extrem ! Das mag ich. Besonders die Twizy Leute (Susi und daddycool)
Habe eben noch mal einen Reminder rausgehauen damit NOCH MEHR Leute kommen.

News:

1.) Wetter wird gut
2.) Ich habe das "neue" dunkle Armaturenbrett bereits in meinem ZEN eingebaut
3.) Wir sprengen die Location diesmal garantiert
4.) Tesla Hamburg kommt leider nicht, der neue Store geht vor
5.) Ich freue mich und organisiere diverse "Preise" :)

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Kai Rakete,
es sieht so aus, als kämen wir auch zu Viert mit unserem Zoe. Die Zwerge freuen sich aufs Toben und die Twizzys.
Von wegen Reisespiel und so: "Finden Sie einen Renault Twizzy". Ist uns noch nie geglückt...

Scheitern kann unsere Teilnahme nur noch am Stau vor dem Elbtunnel.
:-)

Joachim kommt auch mit seinem Tesla. Da können wir dann sicher das Fernbleiben der Teslajungs verschmerzen.

Gruß und bis morgen
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Wir können nicht kommen, der Kangoo ist in der Werkstatt und das Ersatzfahrzeug passt einfach nicht zum Etreffen und ist viel zu teuer vom Diesel her. Und der Leaf ist von einem anderen Carsharer blockiert, sonst will den nie einer haben...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Wenn ich langsam genug vorwärts komme schaue ich vorbei
Kurz vor Mittag ist Start wenn ich das richtig gelesen habe...?
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag