4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon mlie » Mo 20. Okt 2014, 12:33

Roland hat zwar neben vielen anderen Dingen mit Fernsehtechnik zu tun gehabt, aber Kameramannfunktion beim ZDF war glaub ich nicht dabei. 8-) Obwohl, wundern würd's mich mittlerweile auch nicht mehr...

Machen wir mal Statistik:

315 kWh über 6 Stunden geladen sind im Durchschnitt 52,5kW Leistungsbezug (3x 76A) , über 8 Stunden immer noch 39,4 kW (3x 57 A). Über Schieflast unterhalten wir uns dann mal nicht.

Übrigens war der Stromspendenpott, als wir gegangen sind, noch recht leer. Gut, dafür hatte der Wirt ja auch einiges an Extraumsatz. Schade, dass ich so wenig Reichweite habe, sonst würden wir für die Pommes da mal eben rumfahren. Muss wohl doch ein Tesla her.

Kai, denk dran, wenn du das nächste Treffen ausrufst, dass es nicht zu kalt sein darf. Also eher so Mitte ab April.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Anzeige

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon araeber » Mo 20. Okt 2014, 20:01

Hallo alle zusammen, hier ein paar Fotos:

Man achte auf den interessierten Besucher auf den zweiten Foto, den ich auf einem Tesla entdeckt habe ;) . Der wusste, was gut ist...

https://www.dropbox.com/sh/kzyxg59j7t9a ... Ml_Ha?dl=0

Gruß von Andreas
smart-Electric, Nissan e-NV200 und Outlander PHEV
Benutzeravatar
araeber
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:49
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast