3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Velden

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016

USER_AVATAR
read
Die DZ sind vergeben?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016

USER_AVATAR
read
Pfefferdohle ist gleich neben dem Treffpunkt und 5 Min von mir Zuhause weg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Tho hat geschrieben:Die DZ sind vergeben?
Leider ja. Aber du kannst ja mal da anrufen und fragen ob sie dir das 3 Bettzimmer als 2 Bettzimmer geben.

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016

USER_AVATAR
read
Ich dachte flünz möchte das Dreibettzimmer ;-)
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4684 Mal
read
Nach heutiger Planung kommen wir dierekt aus Kroatien, wir wollen eh nicht durchfahren, Platz auf Cres ist schon reserviert :)

Na, wenn es keine Kuschelzimmer mehr gibt, bauen wir das Zelt einfach wieder auf und kuscheln dort. Irgend ein guter Campingplatz in der Näher der zu empfehlen wäre? Solte man reservieren?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016

USER_AVATAR
read
Danke Arthur für die Info (PN).
Bitte tragt mir bei der Anmeldung auch dazu welches Hotel ihr selber gebucht habt. Könnte sein dass wir Sonderkonditionen bekommen, dann haben wir da auch die Infos.

EV_de, kannst mir bitte für die Eltern mit Tesla auch eine Anmeldung machen?

Besten Dank,
Thomas
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016

USER_AVATAR
read
thomasfm hat geschrieben:Ich dachte flünz möchte das Dreibettzimmer ;-)
Ja, aber wie immer ist die Planung so langfristig bei uns nicht absehbar.. :oops:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

im Hinblick auf die Anreise, möchte ich auf meinen Versuch zur Verbrauchs-Daten-Sammlung hinweisen.
Speziell wären die kWh für die A9 und A10, für unsere Freunde aus den nördlichen Nachbarländern interessant!

DANKE!

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
thomasfm hat geschrieben: EV_de, kannst mir bitte für die Eltern mit Tesla auch eine Anmeldung machen?

Besten Dank,
Thomas
Bitte
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Anmeldung ist raus
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag