01.09.2018 Mobilitätstag Gelenau / Erzgebirge

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

01.09.2018 Mobilitätstag Gelenau / Erzgebirge

USER_AVATAR
read
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere aus der Community uns einen Besuch abstattet.
Das Fest findet am Rathaus- und Festplatz statt, wo wir mit der Bürger Energie Drebach eG eine Ladesäule betreiben werden.
Ein Elektrobus wird auf der Veranstaltung auch ausgestellt und mitfahrten angeboten.
Dateianhänge
40187797_919946668189050_833285790715871232_n.jpg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag