Nationaler Tag der Elektromobilität in Brugg/Windisch

Nationaler Tag der Elektromobilität in Brugg/Windisch

USER_AVATAR
  • yakari9
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 00:16
read
Hallo liebe E-Mobil-Freunde,

ich organisiere eine Veranstaltung anlässlich des zweiten Nationalen Tages der Elektromobilität (15.06.2016) an der Fachhochschule in Brugg/Windisch.

Die Veranstaltung startet um 11:00 und besteht aus einer Ausstellung und einer Vortragsreihe und ist öffentlich für alle Interessierte.

Als Aussteller begrüssen dürfen wir:
- BMW (i3 und i8 )
- Renault (Zoe)
- M-Way (Rabattaktion für Elektrofahrräder)
- Bemoto (Vesp@verdee, Twike)
- BernFormulaStudent (Antriebskomponenten)
zusätzlich werden fachhochschulinterne Projekte präsentiert.

Als Referenten eingeladen sind:
- Ernst Basler + Partner: Die elektrisierte Zukunft - Entwicklungen in der Elektromobilität
- Designwerk Winterthur: Lasten schleppen einfach gemacht! - Elektromobilität im Transportwesen
- Postauto Schweiz AG: Vorwärts kommen mit Wasser und Strom - Wie der ÖV neue Antriebssysteme einsetzt

Als grosses Highlight wird über den Mittag eine Gruppe der Wave-Trophy bei uns halt machen.

http://www.fhnw.ch/technik/tdem2016

Ich würde mich freuen, wenn auch der eine oder andere Besucher mit oder ohne eigenem E-Fahrzeug auftauchen würde.

Manuel Kast
(Twike 203)
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Schweiz“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag