Etappenhalt 80eDays in Spreitenbach (bei Zürich) - 28.8.2016

Etappenhalt 80eDays in Spreitenbach (bei Zürich) - 28.8.2016

Beitragvon pjw » Fr 26. Aug 2016, 15:01

Ort: Umweltarena Spreitenbach (bei Zürich)

In 80 Tagen mit dem Elektroauto um die Welt

Die ultimative Herausforderung für Elektroautos – 10:00 – 15:30 Uhr

Ausstellung der 80eDays Elektrofahrzeuge
ab 9:30 Uhr, Indoor Parcour

Teampräsentationen
ab 10:00 Uhr, Grosser Vortragssaal

Probefahrten mit dem Swiss Tesla Owners Club
ab 10:00 Uhr, Aussenbereich der Umwelt Arena

Film: The Revenge of the Electric Car
ab 14:00 Uhr, Grosser Vortragssaal, 92 min.

http://www.umweltarena.ch/event/28-august-2016-etappenhalt-80edays/
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2017.42 a88c8d5), 100% erneuerbare Energie, 120'000 km.
EU Supercharger Probleme, Ladestationen
unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
pjw
 
Beiträge: 180
Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49

Anzeige

Re: Etappenhalt 80eDays in Spreitenbach (bei Zürich) - 28.8.

Beitragvon MineCooky » Fr 26. Aug 2016, 15:48

Super :danke: danke für die Info, mal sehen ob ich es schaffe, da hin zu kommen :)

Weis wer ob man dort laden kann, wenn man die Zoe von Stuttgart dort runter prügelt? Die Ladesäulen gehen ja laut Chargemap mit irgend einer Karte auf oder eben dem Personal vor Ort...
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2957
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: Etappenhalt 80eDays in Spreitenbach (bei Zürich) - 28.8.

Beitragvon pjw » Fr 2. Sep 2016, 06:34

Bild
Bild

Mit einen Bus und einen Roadster einmal um die Welt!
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2017.42 a88c8d5), 100% erneuerbare Energie, 120'000 km.
EU Supercharger Probleme, Ladestationen
unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
pjw
 
Beiträge: 180
Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49

Re: Etappenhalt 80eDays in Spreitenbach (bei Zürich) - 28.8.

Beitragvon MineCooky » Sa 3. Sep 2016, 15:29

War echt interessant, wir mussten fest stellen, das es noch viele Adapter gibt, die wir nicht haben :D

Bild


Am coolsten fand ich den 'China-Adapter' CEE 32A auf ein Kabel mit offenen Litzen, mit dem man sich die Phasen einzeln zusammen suchen kann ^^
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2957
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11


Zurück zu Veranstaltungen Schweiz

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast