Energiesparmesse 2018 Wels (2.-4. März)

Energiesparmesse 2018 Wels (2.-4. März)

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
Alle Jahre wieder!
Ich freue mich wieder 10 Eintrittskarten exklusiv an Mitglieder vom goingelectric-Forum verlosen zu drüfen!
Zur Verfügung gestellt vom Wels Strom.

banner_espa_2018.png
[/url]
Die ersten 10 Antworten bekommen den Zuschlag!
Bitte einfach Name, E-Mail & Anschrift per PN an mich.

Gerne stellen wir unseren Messestand als Treffpunkt für E-Mobilisten zur Verfügung (Halle 21 Stand 390). Wer elektrisch anreist bekommt ein "Erfrischungsgetränk" beim Messestand! :prost:

Relevante Messeaktionen für Besucher:
  • Keba P30 c-series
  • Keba P30 c-series m. RFID
  • Ladesäule Keba+ (f. öffentliche/halböffentliche Anwendungen)
Ladeplatz!
Wie in letzten Jahren wird wieder gemeinsam mit der Messe Wels zusätzliche Ladeinfrastruktur mit einer Gesamtleistung ~160 kW bereitgestellt. Die Leistung teilen wir auf möglichst viele Ladepunkte auf. Wir hoffen aber trotzdem, dass die Nutzer dies möglichst sinnvoll nutzen und die Kapazitäten nicht unnötig belegen.

Ich freue mich darauf viele Gleichgesinnte zu treffen!
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.
Anzeige

Re: Energiesparmesse 2018 Wels (2.-4. März)

wipo
  • Beiträge: 109
  • Registriert: So 5. Jul 2015, 10:20
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Itzi, PN hast du im Postfach :-)
Wo hast du das mit der Messeaktion der P30 c-series gelesen? Auf der Messe-Wels Seite konnte ich auf die Schnelle nichts finden. Die P30 ist zwar eine feine Box, allerdings für Massentauglichkeit viel zu teuer. Ich befürchte dass auch diese Aktion keine "echte" Aktion ist...
PV 30 kWp solaredge + 39,0 kWh E3/DC + Renault ZOE Intens Q210(41kWh), eingetragene AHK, Volldämmung, geteilte Rückbank, LED-Hauptscheinwerfer, TCU entfernt

Re: Energiesparmesse 2018 Wels (2.-4. März)

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
wipo hat geschrieben:Wo hast du das mit der Messeaktion der P30 c-series gelesen? .... Ich befürchte dass auch diese Aktion keine "echte" Aktion ist...
Servus Wipo!
Ja, das steht noch nirgens. Es ist nur ein Angebot von "uns", also von da Wels Strom wo ich arbeite. Bitte verzeiht mir, dass ich ein wenig Werbung reingeschmuggelt habe ;)
Ob wir mit dem Online-Versandhandel mithalten können weiss ich nicht, aber für das eine Modell haben wir uns ein Angebot überlegt.
c-Series deshalb weil es vom Land OÖ eine schöne Zusatzförderung (600€/40%) gibt für "smarte" Boxen. Also jene die grundsätzlich eine dynamische Leistungsregelung erlauben. Das soll die Verteilnetze entlasten - finde ich recht sinnvoll.
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.

Re: Energiesparmesse 2018 Wels (2.-4. März)

USER_AVATAR
read
Servus itzi,

da ist ein Fehler auf der Webseite: http://www.energiesparmesse.at/ne13/?pn ... =2&sn=5015
Es gibt kein goingelectric.at ;) Bitte weitermelden!
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Energiesparmesse 2018 Wels (2.-4. März)

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
GOINGELECTRIC.AT gibt es sehr wohl!!!
Die AT Domain wurde von Guy registriert, leitet aber halt an die DE weiter ...

LG Gert
S 70D

Re: Energiesparmesse 2018 Wels (2.-4. März)

USER_AVATAR
read
golfsierra hat geschrieben:GOINGELECTRIC.AT gibt es sehr wohl!!!
Die AT Domain wurde von Guy registriert, leitet aber halt an die DE weiter ...

LG Gert
Komisch, der Link hat nicht letztes Mal beim Draufklicken nicht funktioniert. Aber es ist schön, wenn es jetzt doch geht! :oops:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Energiesparmesse 2018 Wels (2.-4. März)

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
Des stimmt schon, der Link is net gegangen, weil des im DNS nur a Weiterleitung is.
D.h. http://www.goingelectric.at geht und leitet auf http://www.goingelectric.de weiter;
http://www.goingelectric.at/irgendwos/ geht net.

Man müsste die Domain einfach direkt auf die Server-IP aufschalten, dann gehen alle Unterseiten parallel auch mit dieser URL.
Es wäre eine Wertschätzung an uns Österreicher... ;)
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.

Re: Energiesparmesse 2018 Wels (2.-4. März)

USER_AVATAR
read
Itzi hat geschrieben:...Es wäre eine Wertschätzung an uns Österreicher... ;)
Mission obviously accomplished: https://www.goingelectric.de/irgendwos/ geht jetzt auch, wie es scheint.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Energiesparmesse 2018 Wels (2.-4. März)

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
Hö - cool!!!
Is zwar auch ein Redirect, aber verständlich sonst bräuchtma wieda eigens a SSL-Zertifikat...

Aber schön, dann kinnama das "heimatfreundliche" .at in unsere Prospekte drucken, weil wir verweisen am liebsten immer auf das GE-Verzeichnis und monchmoi frogn de Leut so komisch "wos isn des? ... des is jo fir de Deitschn!" :)
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag