1. Kremser E-Mobilitätstreffen / 7. März um 10:00

Re: 1. Kremser E-Mobilitätstreffen / 7. März um 10:00

USER_AVATAR
  • Bauchweh
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich werde versuchen über St. Pölten zu Fahren
Dateianhänge
E-NV200-1.jpg
Anzeige

Re: 1. Kremser E-Mobilitätstreffen / 7. März um 10:00

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hier eine Zitat eines Facebook - Postings von Thomas Hochreiter:

Derzeit sind 35 Fahrzeuge angemeldet
2x Ampera
1x Volt
1x E-Käfer
1x Johammer
1x C-Zero
1x i-MiEV
1x Trikke
1x Schweber
1x Segway
1x Segway (Fahrrad)
1x Jet-Flyer
3x i3
1x GOVECS (E-Mofa)
2x Kangoo
9x ZOE
2x Tesla Model S
1x Audi A3 e-tron
1x Golf GTE
1x Volvo V60
1x Ford Focus Electric
1x e-Up
1x E-Saxo


und mit Bauchweh ist nun auch eines der neueren Fahrzeuge mit dabei! :hurra:

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: 1. Kremser E-Mobilitätstreffen / 7. März um 10:00

USER_AVATAR
read
Der E-Golf fehlt noch.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: 1. Kremser E-Mobilitätstreffen / 7. März um 10:00

ABÖ
  • Beiträge: 189
  • Registriert: So 19. Jan 2014, 20:24
  • Wohnort: A-Dürnstein
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Eine Fluence (mit neu eingebauter Sitzheizung) wird auch vorbeikommen. Mal schauen ob ich es ohne Zwischenladen bis nach Krems schaffe:-)
VW E-Polo BJ93
BP Fluence
Zoe Intens
BMW i3
Piaggio e-Porter
e-Golf

Re: 1. Kremser E-Mobilitätstreffen / 7. März um 10:00

USER_AVATAR
read
Leider kann ich nicht kommen. Es ist etwas familieres dazuwischen gekommen.
Schade!

Gerhard

Re: 1. Kremser E-Mobilitätstreffen / 7. März um 10:00

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Gratuliere zu dem tollen Treffen!
:applaus:

War wirklich sehenswert. Das "Ladedeck" war voll und der erste Ladetest mit mehr als 2 Autos erfolgreich.
Danke Mariandl und den Organisatoren!

Habe ein paar nette Leute kennengelernt. Komme beim nächsten Mal sicher wieder.
Beim Heimfahren jetzt habe ich noch die Ladeinfrastruktur von Krems getestet. Ein schönes Flecken Land hier an der Donau, obwohl nicht mal die Sonne scheint.

Re: 1. Kremser E-Mobilitätstreffen / 7. März um 10:00

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich musste heute das schöne Wetter nutzen und im Garten "hackeln".
Aber so viele E-Autos, das ist schon geil! Gibt's Fotos?

Vor allem eine Johammer! Wow, geiles Teil. Wenn die Midlife-Crisis bei mir mal unerträglich wird, kaufe ich mir vielleicht so'n Teil. Obwohl man um das Geld schon einen Zoe oder Smart-ED bekommt.....
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Re: 1. Kremser E-Mobilitätstreffen / 7. März um 10:00

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Wackelstein hat geschrieben: Aber so viele E-Autos, das ist schon geil! Gibt's Fotos?
Natürlich. Wenn ich wieder am PC bin, dann lade ich ein paar hier hoch.

Waren sogar 2 Johammer dort. Eine ausgestellt mitten im Mariandl und eine war unten im dunklen Keller der eMobilität unterwegs.

Re: 1. Kremser E-Mobilitätstreffen / 7. März um 10:00

Sebastian
  • Beiträge: 202
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
  • Wohnort: A - St. Pölten
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier mal 3 Photos von mir zum groben Überblick. Sind nicht alle Fahrzeuge zu sehen, aber doch ein Großteil. Besucher waren zwar schon einige da, aber doch etwas weniger als die Aufmachung erwarten hat lassen. Dafür waren umso mehr E-Mobilisten dabei. Auch die Ladeebene ist erstklassig und hielt der Belastungsprobe mit zahlreichen ladenden Fahrzeugen stand :)
Dateianhänge
IMG_9357.JPG
IMG_9355.JPG
IMG_9354.JPG
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)

Re: 1. Kremser E-Mobilitätstreffen / 7. März um 10:00

USER_AVATAR
read
Super Event!
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder die da noch kommen!
Es ist immer fein so viele und vor allem auch verschiedenen E-Fahrzeuge auf einem Fleck zu haben.

Wir würden uns auch freuen viele der TeilnehmerInnen im Mai auch bei unseren Zoe Treffen bzw beim Elektrofahrzeugtreffen in Linz begrüßen zu dürfen. Wenn alles klappt auch mit Weltrekord.

http://www.zoe-club-austria.at

Krems als Zwischenladeplatz hat sich ja auch bewährt :D :D

Beste Grüße,
Thomas
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag