Wavetrophy in Warstein bei Infineon 13.06.2016

Wavetrophy in Warstein bei Infineon 13.06.2016

Beitragvon jensebens » Fr 10. Jun 2016, 16:47

Hallo, am Sonntag den 13.06.2016 macht die Wavetrophy Station in Warstein-Belecke.
Die Fahrzeuge werden ab 10:00 Uhr auf dem Firmenparkplatz erwartet (Adresse: 59581 Warstein, Max-Planck-Str.).
Dort wird die vorhandene Ladeinfrastruktur genutzt. In der angrenzenden Werkskantine gibt es die Mittagspause für die Teilnehmer.

GÄSTE/BESUCHER DER WAVETROPHY SIND WILLKOMMEN!

Zu sehen gibt es auch Informationen/Präsentationen zu den Infineon Produkten (Leistungshalbleiter) in unseren Elektroautos.
So kommt z.B. das HybridPack im BMW i3 aus dem Werk in Warstein-Belecke!

Gruß
Jens
***Wer will der findet Wege, wer nicht will findet Gründe***
Nissan Leaf
Benutzeravatar
jensebens
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 11:39
Wohnort: Warstein

Anzeige

Re: Wavetrophy in Warstein bei Infineon 13.06.2016

Beitragvon Elektrobernd » Fr 10. Jun 2016, 17:03

Super Sache!! Ich werde Sonntag in Belecke sein!
Ich fahre aber schon am Samstag Abend zum "Inovationszentrom Elektromobilität" in Dörentrup und höre mir den Vortrag von Franz Alt an.
Auch wird es am Samstag Abend einen Weltrekordversuch geben.... die meisten solar beladenen Elektroautos... oder so! Ich lasse mich überraschen. 1GW Photovoltaik sind dort auf jeden Fall vorhanden!!
Dann Samstag Morgen nach Warstein und Mittags weiter nach Dortmund (oder nach Hause) ... Wenn es ir gefallen hat, komme ich Abends auch noch zur Bäckerei Schüren!!
Grüße aus dem schönen Schwerte an der Ruhr
Bernd 8-)

Nissan Leaf Tekna Bj.2014 seit 12/2015
CityEl Targa: von1992 bis 2008
Stromerzeugung: 150kW-Windkraft + 2,77kW-Solarstrom auf dem Passivhaus installiert!
Benutzeravatar
Elektrobernd
 
Beiträge: 141
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 16:00
Wohnort: 58239 Schwerte, Zum Mühlenstrang 14


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast