30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...wenn wir im Convoi fahren sicher nicht... :lol:

Natürlich brauchen wir Dich bzw. den Tesla als Publikumsmagnet Olli und somit ist Dein Erscheinen auch zwingend erforderlich :thumb:
Oder sieht das jemand anders???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

MichaRZ
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 22:51
  • Wohnort: Ratzeburg/Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich könnte Olli vertreten... wenn auch nur mit dem S60...
Der ist mit 3 Jahren schon etwas in die Jahre gekommen. Passt also gut zu den Oldtimer-Freunden nebenan ;-)
Ich müsste allerdings gegen 17.00 wieder los.

lg
Michael

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
Tesla ist natürlich ein Muss.

Habe auch gerade das ok von allen Stellen bekommen.
Die Sparkasse hat uns gestattet das Parkdeck zu nutzen. Wir haben also auf jeden Fall einen Bereich mit Dach überm Kopf. Der Haustechniker meldet sich bei mir ob die CEE32 Dauerstrom hat. Dann dürfen wir sie selbstverständlich nutzen.. Was wir dann noch benötigen ist eine Ladebox und 15 Meter Kabel um vom CEE aus der Tiefgarage auf das Parkdeck zu bekommen.
Die Plätze vor dem Haus habt uns die Tourismusmanagerin auch reserviert.

Gibt es jemanden, der nicht bereit ist Interessenten spazieren zu fahren?
Wir haben das Wochenende auch noch Jahrmarkt. Ich muss noch mal schauen, welche Runde wir fahren können. Es kommen auch noch Sperrungen für Bauarbeiten hinzu.

Ich werde ab 12 Uhr vor Ort sein.
Habe noch versucht unsere RWE Säule der Stadtwerke auf Messebetrieb zu bekommen. Wird aber wohl nichts. Der Ansprechpartner wusste nicht mal, dass es sowas gibt.
Wenn also jemand vorher Strom benötigt und keinen RWE Zugang hat, kann ich die Säule per App aus der Ferne freischalten. Wenn das mit der CEE vor Ort klappt, natürlich auch da.

Einen Flyer habe ich gerade fertig gestellt und werde noch fleißig verteilen und Reklame machen.

Vielen Dank schon mal an alle. Freue mich schon und hoffe das mit dem bestellten schönen Herbstwetter klappt auch.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

MichaRZ
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 22:51
  • Wohnort: Ratzeburg/Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Was wir dann noch benötigen ist eine Ladebox und 15 Meter Kabel
ok - geht klar. Ich bringe einen NRGkick und 15m CEE32 mit.

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
MichaRZ hat geschrieben:Ich könnte Olli vertreten... wenn auch nur mit dem S60...
Der ist mit 3 Jahren schon etwas in die Jahre gekommen. Passt also gut zu den Oldtimer-Freunden nebenan ;-)
Ich müsste allerdings gegen 17.00 wieder los.

lg
Michael
Nur ist gut, ein Traum für viele :) Aber schön das Du da bist, dann brauche ich mich nicht abhetzen und bin dann irgendwann gegen 15 Uhr da und kann dann auch bis zum Schluss!
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
5m CEE32-Verlängerung ist immer im Auto.

Das mit dem "rumkutschieren" mache ich gerne, aber ich nehme nur Leute mit Ortskenntnissen mit... :lol: (oder einen detaillierten Ortsplan mit farblich gekennzeichneter Route)...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Dann mach ich bei dir ne Probefahrt (ich komm aus Geesthacht - da finden wir auch zurück!) :D

Klappt ja prima, Bernd. Danke!
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
Danke für die fleißigen Rückmeldungen.
Route wird narrensicher zur Verfügung gestellt. Das sollte kein Problem werden. Geesthacht ist ja keine Megacity :lol:
Als Info mein selbst gebastelter Flyer, der morgen früh fleißig verteilt wird. Nicht sonderlich gut, aber Grafiker muss ich noch üben. Danach noch die Info an die Presse.
Hoffe bis Freitag passiert dann nichts, weil ich mich erst mal wieder in Bonn rumtreiben muss und Freitag späten nachmittag erst wieder da bin.
Sollte mir noch irgendetwas einfallen ist es hier zu lesen.
Datei Marktsonntag Flyer os.pdf
(237.45 KiB) 2202-mal heruntergeladen
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich komme dann auch mit dem Leaf, ist ja von mir aus ein Katzensprung. Aber ich muss nicht Leute rumkutschieren, oder?

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
Leute Chauffieren ist natürlich freiwillig.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag