Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Beitragvon stromer » Do 21. Mai 2015, 18:18

Wir planen zwischen 17 u. 18 Uhr am Hotel anzukommen. Vom Hotel bis zum Biergarten sind es nur 20 Minuten zu Fuß. Und ein kleiner Spaziergang wird uns nach 800 km Anreise sicher gut tun.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2283
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Anzeige

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Beitragvon imievberlin » Do 21. Mai 2015, 18:35

Greenhorn hat geschrieben:
imievberlin hat geschrieben:
Greenhorn hat geschrieben:
Wäre auch dabei. Hängt aber davon ab, wie gesellig es bei Obeta in Rathenow ist und wann wir da wieder weg kommen.
Wollte danach zum BER und zur Unterkunft fast direkt am Flugfeld.


Wenn du aus dem Westen kommst wäre es doch sinnvoller zur Alboinstr zum Laden zu fahren. Dann zum Hotel und dann zu uns :) da wo wir uns treffen wollen kannst du dann den Rest Laden der dir zu 100% fehlt.
Die Gefahr das der Lader in der Alboinstr zugeparkt ist, ist aber größer als der am BER. Der am BER ist fast eine sichere nummer in Sachen "Verbrenner Parken Lader zu".


Meine Idee war, dass die BER Baustelle dann sowieso Feierabend hat und nicht mehr zugeparkt sein kann. Die Gefahr besteht bei Alboinstr. doch wesentlich eher, oder habe ich das falsch gemerkt?


Also am BER wird so gut wie garnicht gebaut. Wenn dann parken die Autos aber ganz woanders.
Alboinstr kannst du dir sparen die ist aktuell defekt.
Jaffestraße funktioniert und kannst du gut aus dem Westen kommend anfahren.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Beitragvon Guy » Do 21. Mai 2015, 18:41

Wie sieht es zeitlich aus? Sollen wir vorher schon was festlegen oder machen wir das morgen spontan?
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Beitragvon imievberlin » Do 21. Mai 2015, 18:43

Also der Vorabtermin in Tempelhof endet frühstes 17:30Uhr.
Ich müsste dann aber erst zurück zum Hbf und dann nach Marzahn. Dann wieder zum Biergarten. Also bei uns wird es vor 19Uhr nichts. Aber wer früher dort ist kann ja schon ein paar Plätze reservieren.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Beitragvon stromer » Do 21. Mai 2015, 19:23

Startzeit festlegen und dann open End, dann steht keiner unter Druck.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2283
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Beitragvon imievberlin » Do 21. Mai 2015, 19:35

Das Autohaus Wegener sucht noch Fahrer für eNV200 und Leaf.
Wer also noch Leute kennt oder hat oder mit nach Berlin bringt die fahren wollen dann meldet euch bitte bis spätestens Freitag 12Uhr bei : a.belger@autohaus-wegener.de

Ich habe mit Ihm Kontakt via Facebook und darf diese Meldung mit Mailadresse hier veröffentliche.

Grüße
René
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Beitragvon Großstadtfahrer » Do 21. Mai 2015, 20:56

Ich glaube wenn wir 19:00 Uhr festhalten machen wir nichts verkehrt :-)

Werde vielleicht auch ein wenig früher da sein, hängt von der Testfahrtaktion ab.
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Fr 22. Mai 2015, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Beitragvon Svea » Do 21. Mai 2015, 21:30

Komme vermutlich zu spät an. :cry:
Starte erst späten Nachmittag in Hamburg.
Sehen uns dann Samstag... :mrgreen:

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
Benutzeravatar
Svea
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 20:07
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Beitragvon Chris » Do 21. Mai 2015, 22:31

Bin auch dabei. Komme dann mit den anderen vom Vortest am Tempelhof.
My next car is a reservation: Microlino or Model 3 or both?
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 713
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Beitragvon Neptun Grey » Do 21. Mai 2015, 22:40

nach der Testfahrt in Tempelhof auch dabei ,hoffe der Ladezustand lässt das zu :-)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.
Benutzeravatar
Neptun Grey
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
Wohnort: Allertal--Schwarmstedt

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tech-Man und 2 Gäste