Twizy Tapas Treffen 21.4.16 Hannover Rathaus

Twizy Tapas Treffen 21.4.16 Hannover Rathaus

Beitragvon Strexx » Mo 18. Apr 2016, 10:46

Wenn noch nicht auf Facebook gesehen, hier noch einmal die Info.
Wir wurden auf Facebook eingeladen nach dem BTF vorbei zu kommen.

Am 21.4.16 findet das "Better Transport Forum" statt, danach ist um 16:30 ein "Get together" am Neuen Rathaus, Trammplatz, Hannover.
Alle Twizy Fahrer sind zu Gesprächen und Tapas von Herrn Raimund Nowak eingeladen.
Eine extra Anmeldung ist nicht erforderlich.
http://www.metropolregion.de/project/be ... ort-forum/

Ich bin um 17 Uhr dabei und es haben sich schon ein paar von den "üblichen Verdächtigen" angekündigt.
Ich freu mich drauf.
Strexx
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:22

Anzeige

Re: Twizy Tapas Treffen 21.4.16 Hannover Rathaus

Beitragvon Dadycool » Mo 18. Apr 2016, 15:42

Gilt das nur für Twizys oder auch ZOEs? Twizy wäre mit kompletter Zwischenladung ziemlich lange Anfahrt für mich.
Tesla ≡ bestellt
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom (wird evtl. verkauft)
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)
BMW X3 (verkauft!)
Benutzeravatar
Dadycool
 
Beiträge: 177
Registriert: So 27. Apr 2014, 19:58
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Twizy Tapas Treffen 21.4.16 Hannover Rathaus

Beitragvon Strexx » Mo 18. Apr 2016, 18:14

Hier geht es explizit um Twizys, es sind wohl Politsche Vetreter aus dem Produktionsort vom Twizy anwesend.
Ich denke aber, du wirst mit dem Zoe nicht verjagt. In Hannover ist ja eh 2stunden frei Parken mit Parkscheibe und E Kennzeichen.
Strexx
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:22

Re: Twizy Tapas Treffen 21.4.16 Hannover Rathaus

Beitragvon energieingenieur » Mo 18. Apr 2016, 18:42

Auf dem Rathausplatz werden auch andere E-Fahrzeuge präsentiert bis hin zum Model S. Das better transport forum steht dieses Jahr unter dem Thema der Zusammenarbeit mit Frankreich. Aber bei Raimund Nowak ist immer und jedes Elektroauto willkommen. Da wird Niemand verjagt.
energieingenieur
 
Beiträge: 1640
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: Twizy Tapas Treffen 21.4.16 Hannover Rathaus

Beitragvon Strexx » Di 19. Apr 2016, 08:51

habe mich auch noch mal erkundigt. Wie "Elektroingenieur" schreibt ist es richtig.
Der Tag steht im Zeichen der Elektromobilität, es sind viele Elektrotransportmittel ausgestellt und alle Besucher
Willkommen.
Strexx
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:22

Re: Twizy Tapas Treffen 21.4.16 Hannover Rathaus

Beitragvon Dadycool » Di 19. Apr 2016, 16:02

Laden/Parken am Rathaus möglich oder muss man sich Auswärts orientieren.
Hab schon überlegt den Twizy mit der ZOE dahin zu schleppen :lol:
Tesla ≡ bestellt
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom (wird evtl. verkauft)
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)
BMW X3 (verkauft!)
Benutzeravatar
Dadycool
 
Beiträge: 177
Registriert: So 27. Apr 2014, 19:58
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Twizy Tapas Treffen 21.4.16 Hannover Rathaus

Beitragvon energieingenieur » Di 19. Apr 2016, 19:27

Habe eben mit Raimund Nowak gesprochen. Der Trammplatz hat im Boden einige Steckdosen. Die werden für alle Twizy-Fahrer zugänglich gemacht. Also zumindest an Schuko-Dosen sollte es nicht mangeln.
energieingenieur
 
Beiträge: 1640
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: Twizy Tapas Treffen 21.4.16 Hannover Rathaus

Beitragvon droelf » Mi 20. Apr 2016, 21:54

Aber die Tapas sind nur für uns Twizy-Fahrer ;-)
Benutzeravatar
droelf
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:19

Anzeige


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast