treffen in Berlin

Re: treffen in Berlin

Beitragvon Ingo66 » So 19. Feb 2017, 20:36

Na klasse sind wir schon mal 3 schauen wir mal wer noch kommt.Ist noch ausbau fähig;
Ingo66
 
Beiträge: 26
Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16

Anzeige

Re: treffen in Berlin

Beitragvon woodburger » So 19. Feb 2017, 20:38

Okay, dann Donnerstag um 18 Uhr. Brauche nicht zu laden. Sollte ich jemanden mitnehmen (aus Lichtenberg und Umgebung )?
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: treffen in Berlin

Beitragvon E-Pax » So 19. Feb 2017, 20:39

Kann am Donnerstag, 23.08., ebenfalls kommen. Muss auch nicht laden.
E-Pax
 
Beiträge: 25
Registriert: So 4. Dez 2016, 17:52

Re: treffen in Berlin

Beitragvon Ingo66 » So 19. Feb 2017, 20:43

He das sieht gut aus!!! Mache morgen mal einen Tisch klar!!!!! 5 !!!!
Ingo66
 
Beiträge: 26
Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16

Re: treffen in Berlin

Beitragvon beckslash » So 19. Feb 2017, 20:46

@ingo: na, wenn Dein E-Golf am Freitag kommt und weil man dann am WE schön alles ausprobieren kann.

Wird ne nette Ründe, denke ich. Was kommt jetzt alles schon dazu:

e-Golf, Twizzy, e-Up, ZOE vermute ich mal. Noch weitere Modelle? Was ist mit Volt und den anderen?
Benutzeravatar
beckslash
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 15. Jul 2014, 10:44
Wohnort: Berlin

Re: treffen in Berlin

Beitragvon Ingo66 » So 19. Feb 2017, 20:51

Wird sehr spannend ! Ich "arbeite" jetzt schon seit 1 jahr auf den E-Golf hin und bin froh wenn er am Wochenende vor der Tür steht und jetzt noch das treffen Donnerstag ist ja kaum noch zu übertreffen.
Ingo66
 
Beiträge: 26
Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16

Re: treffen in Berlin

Beitragvon beckslash » So 19. Feb 2017, 20:56

Tja, das gibt's nur beim E-Auto. Ist halt irgendwie noch ziemlich pioniermäßig. Schöne Sache finde ich.
Benutzeravatar
beckslash
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 15. Jul 2014, 10:44
Wohnort: Berlin

Re: treffen in Berlin

Beitragvon Ingo66 » So 19. Feb 2017, 21:00

Wird aber gerade in Berlin Zeit das es mehr werden!!
Ingo66
 
Beiträge: 26
Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16

Re: treffen in Berlin

Beitragvon beckslash » So 19. Feb 2017, 23:05

Ganz Deiner Meinung. Na, einer mehr ist es ja bald. Aber das ist gerade in Berlin schon komisch. Wir werden wohl erst an Europa wegen Überschreitungen der Schadstoffwerte Strafen zahlen, statt die E-Mobiltät in der Stadt attraktiver zu machen. Und da scheint es auch völlig Wurst zu sein, wer gerade regiert.
Benutzeravatar
beckslash
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 15. Jul 2014, 10:44
Wohnort: Berlin

Re: treffen in Berlin

Beitragvon E-Pax » Mo 20. Feb 2017, 08:13

Elektroautos von Privatpersonen dürften bei den Akteuren des jetzigen Senats aus verkehrspolitischen Gesichtspunkten wohl eine sehr niedrige Priorität genießen. Autos in jeder Form sind da eher schlecht angesehen. Wenn überhaupt Elektro, dann E-Bike, ansonsten ist das klassische Veloziped das Individualfahrzeug der städtischen Zukunft. Akzeptabel ist da nur noch Carsharing.
E-Pax
 
Beiträge: 25
Registriert: So 4. Dez 2016, 17:52

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste