treffen in Berlin

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Na klasse sind wir schon mal 3 schauen wir mal wer noch kommt.Ist noch ausbau fähig;
Anzeige

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
Okay, dann Donnerstag um 18 Uhr. Brauche nicht zu laden. Sollte ich jemanden mitnehmen (aus Lichtenberg und Umgebung )?
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40

Re: treffen in Berlin

E-Pax
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 17:52
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kann am Donnerstag, 23.08., ebenfalls kommen. Muss auch nicht laden.

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
He das sieht gut aus!!! Mache morgen mal einen Tisch klar!!!!! 5 !!!!

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
read
@ingo: na, wenn Dein E-Golf am Freitag kommt und weil man dann am WE schön alles ausprobieren kann.

Wird ne nette Ründe, denke ich. Was kommt jetzt alles schon dazu:

e-Golf, Twizzy, e-Up, ZOE vermute ich mal. Noch weitere Modelle? Was ist mit Volt und den anderen?

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Wird sehr spannend ! Ich "arbeite" jetzt schon seit 1 jahr auf den E-Golf hin und bin froh wenn er am Wochenende vor der Tür steht und jetzt noch das treffen Donnerstag ist ja kaum noch zu übertreffen.

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
read
Tja, das gibt's nur beim E-Auto. Ist halt irgendwie noch ziemlich pioniermäßig. Schöne Sache finde ich.

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Wird aber gerade in Berlin Zeit das es mehr werden!!

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
read
Ganz Deiner Meinung. Na, einer mehr ist es ja bald. Aber das ist gerade in Berlin schon komisch. Wir werden wohl erst an Europa wegen Überschreitungen der Schadstoffwerte Strafen zahlen, statt die E-Mobiltät in der Stadt attraktiver zu machen. Und da scheint es auch völlig Wurst zu sein, wer gerade regiert.

Re: treffen in Berlin

E-Pax
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 17:52
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Elektroautos von Privatpersonen dürften bei den Akteuren des jetzigen Senats aus verkehrspolitischen Gesichtspunkten wohl eine sehr niedrige Priorität genießen. Autos in jeder Form sind da eher schlecht angesehen. Wenn überhaupt Elektro, dann E-Bike, ansonsten ist das klassische Veloziped das Individualfahrzeug der städtischen Zukunft. Akzeptabel ist da nur noch Carsharing.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag