TESLA-Supercharger Eröffnungsparty: Leipzig, 19.04., 15Uhr

Re: TESLA-Supercharger Eröffnungsparty: Leipzig, 19.04., 15U

Beitragvon stromer II. » So 5. Apr 2015, 10:20

Super, vielen lieben Dank und schönes Osterfest
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko
Benutzeravatar
stromer II.
 
Beiträge: 58
Registriert: So 5. Apr 2015, 08:41
Wohnort: Leipzig

Anzeige

Re: TESLA-Supercharger Eröffnungsparty: Leipzig, 19.04., 15U

Beitragvon eDEVIL » So 5. Apr 2015, 13:12

Huenerstall bin dran wg. Typ2. 24/7 zugaenglichkeit etwas schwierig.
Zum Event wird das aber nix mehr
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11329
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: TESLA-Supercharger Eröffnungsparty: Leipzig, 19.04., 15U

Beitragvon XS-Stromer » Sa 11. Apr 2015, 12:23

Hallo Stefan,

ja pack mich bitte mal in Eure "Selbsthilfe-Tesla-Gruppe".

Mein Nummer lautet 0178-6996858.

Auf Deine Mail bezüglich SC Eröffnung schreibe ich Dir gleich separat.

Liebe Grüße Mario
XS-Stromer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:27

Re: TESLA-Supercharger Eröffnungsparty: Leipzig, 19.04., 15U

Beitragvon Stefan_M » Do 16. Apr 2015, 07:15

Die Leipziger Truppenteile sammeln sich schon.

Tesla schickt noch ein weiteres Model S, sodass wir auch eine Testfahrten ohne Terminvergabe anbieten können.

uploadfromtaptalk1429164861120.jpg
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16 - www.Strominator.de, www.CYX-mobile.de mit ff. Fahrzeugen: Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e...
Benutzeravatar
Stefan_M
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 09:39
Wohnort: 04207 Leipzig

Re: TESLA-Supercharger Eröffnungsparty: Leipzig, 19.04., 15U

Beitragvon Spüli » Do 16. Apr 2015, 07:29

Will auch dabei sein.
Muß nur noch die Fahrt organisiert bekommen. Den Verbrenner zu nehmen wäre zu einfach. :lol:
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2569
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: TESLA-Supercharger Eröffnungsparty: Leipzig, 19.04., 15U

Beitragvon stromer II. » Do 16. Apr 2015, 18:00

Ist ja der Hammer :hurra: - super - :applaus: hoffentlich spielt das Wetter mit - sind schon ganz heiss drauf. :tanzen:
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko
Benutzeravatar
stromer II.
 
Beiträge: 58
Registriert: So 5. Apr 2015, 08:41
Wohnort: Leipzig

Re: TESLA-Supercharger Eröffnungsparty: Leipzig, 19.04., 15U

Beitragvon stromer II. » So 19. Apr 2015, 17:49

Es war ein schöner Nachmittag und das Ganze bei bomben Wetter. Ein Dank an Dich Stefan und an die Leute, welche mitgeholfen haben (uns fallen spontan die beiden Fahrer der leipziger P85D ein), dass das Event ein Erfolg wurde. Viele nette und interessante Menschen kennen lernen dürfen. Super Gespräche rund um die Elektromobilität und on top noch ein Tesla aus Österreich auf Besuch :lol:
Allen gute Fahrt und bis zum nächsten Mal auf der Straße oder an einer der Ladestationen.
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko
Benutzeravatar
stromer II.
 
Beiträge: 58
Registriert: So 5. Apr 2015, 08:41
Wohnort: Leipzig

Re: TESLA-Supercharger Eröffnungsparty: Leipzig, 19.04., 15U

Beitragvon Spüli » So 19. Apr 2015, 21:17

Moin!
Auch mein Smart steht wieder zu Hause in der Garage. War ein langer Tag mit 460km die ich in gut 6 Stunden Fahrtzeit abgerissen habe.

Ein tolle Veranstaltung, perfekt organisiert und passendes Wetter gab es auch noch. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Konnte immerhin 2x das Gehirn an die Wandlung drücken lassen. Genial!
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2569
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: TESLA-Supercharger Eröffnungsparty: Leipzig, 19.04., 15U

Beitragvon stromer II. » So 19. Apr 2015, 21:49

Hallo Spüli,
da war es aber auch ein langer Tag. Wie oft und lange mußte denn der Kleine an die Dose ? Ist ein 22kW Lader an Bord?
Meine Frau war mächtig beeindruckt. Wir haben uns einen so langen Weg noch nicht zugetraut.
Freunde von uns wohnen in der Nähe von Bremen - da wollen wir mal noch hin :)
Über welche Route sollte man denn da fahren?

So nun ist Feierabend für heute - Morgen wartet ne neue Arbeitswoche.
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko
Benutzeravatar
stromer II.
 
Beiträge: 58
Registriert: So 5. Apr 2015, 08:41
Wohnort: Leipzig

Re: TESLA-Supercharger Eröffnungsparty: Leipzig, 19.04., 15U

Beitragvon Tho » So 19. Apr 2015, 23:01

Es war ein herrliches Tesla Event, eigentlich schon ein Fest der Elektromobilität. Danke fürs organisieren.
Die Fahrt mit dem P85D war extrem, extrem beeindruckend.

http://www.youtube.com/watch?v=CVy5co2NWKc
Dateianhänge
le3.jpg
le3.jpg (10.86 KiB) 212-mal betrachtet
le2.jpg
le2.jpg (7.63 KiB) 212-mal betrachtet
le1.jpg
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5725
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast