Stuttgarter Elektrofahrer Treffen Juli 2016

Stuttgarter Elektrofahrer Treffen Juli 2016

Dr.Mabuse
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:04
  • Wohnort: Güglingen
  • Website
read
Sehr geehrte Damen & Herrn
 
Das nächste Treffen ohne Vortrag findet am Di, 5. Juli ab 17 Uhr in der Mäulesmühle statt.


Das nächste Treffen mit Vortrag findet am Dienstag, den 19.07. ab 17 Uhr in der Mäulesmühle statt.

Referent: Michael Hagel vom Referat Koordination und Planung Koordinierungsstelle Elektromobilität der Stadt Stuttgart


Adresse: Restaurant Mäulesmühle
Mäulesmühle 2
70771 Leinfelden-Echterdingen- (Ortsteil Musberg)

Hier treffen sich Elektrofahrer(innen) & Interessent(inn)en zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Unser Treffpunkt existiert dort seit 06/2012 mit 50+  Personen/Abend.
(Wir waren auch schon 100 Personen).
Dort gibt es auch die Möglichkeit, sein E-Fahrzeug zu laden.
 
Mitzubringender Anschluß: CEE blau 16A 230V!
 
Von älteren E-Fahrzeugen über neue E-Fahrzeuge wie Tesla Model-S, Renault-Zoe und Nisan-Leaf bis über E-Roller & Pedelec sind die
unterschiedlichsten Fahrzeuge da.
Wir empfangen auch oft Gäste aus überregionalen Regionen, die elektrisch anreisen.
Hier lassen sich viele Erfahrungen im Alltag  und bei elektrischen Langstrecken sehen.
 
Die Eckpunkte des Einzugsgebietes unserer Veranstaltung erstreckt sich von  Westerwald, Erfurt, Voralberg bis
nach Wien!
Ich möchte Sie herzlich einladen, an unseren> Veranstaltungen teilzunehmen.
 
Gäste sind jederzeit willkommen!!

Herzliche Grüße Daniel
Anzeige

Re: Stuttgarter Elektrofahrer Treffen Juli 2016

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4685 Mal
read
Ja geschafft! Ein Kollege hat sich ein Elektrofahrzeug gekauft (Ich war wohl nicht ganz unparteiisch, es ist eine ZOE geworden...) und ja wir werden in 14 Tagen, also am 19 vorbei schauen. Er wird aber ordentlich laden müssen, gibts keinen Drehstrom? Dachte immer eine gesehen zu haben, oder war das nur die Spendenkasser?
(komisch, in Wien am Stammtisch hatte ich auch einen Kollegen im Schlepp der Stephan heißt.... aber diesmal Stefan! und nicht Twizzy sondern ZOE)
Richtig Stress dieses Monat, am 13.7 E-Stammtisch in Wien und gleich ne Woche drauf in Stuttgart...
PS: gestern war ich nicht im Lande... erst heute wieder Stuttgart.... werd wohl meine Pizza heute Abend alleine essen, nur ich und mein Bier.... :prost:
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Stuttgarter Elektrofahrer Treffen Juli 2016

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Keine Sorge Arno, ist ne DSK-Box mit 22kW Max. ;-)
smart-ed EZ 04/2013

Re: Stuttgarter Elektrofahrer Treffen Juli 2016

USER_AVATAR
read
Es gibt auch eine CEE32, an der hängt dann meistens die Kabelpeitsche für die Schukos und CEE blaus. Wenn Du früh genug kommst, dann kannst Deine Zoe auch voll laden, bis die anderen da sind, die auch laden müssen.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag