Stuttgarter Elektrofahrer Treffen Dezember 2016: Pedelec

Stuttgarter Elektrofahrer Treffen Dezember 2016: Pedelec

Beitragvon Dr.Mabuse » Mo 5. Dez 2016, 09:28

Sehr geehrte Damen & Herrn

Das nächste Treffen mit Vortrag findet am Dienstag, den 6.12. in der Mäulesmühle statt.
Referent: Susanne Brüsch

Die Welt per Pedelec entdecken – diesen Traum hat sich Pedelec Adventures Gründerin und Fachjournalistin Susanne Brüsch erfüllt. Auf Elektrorädern unterschiedlicher Marken ist die Pedelec-Namensgeberin seit 2011 weltweit unterwegs und zeigt auf inspirierende Weise wie E-Bikes im wahrsten Sinne des Wortes Horizonte erweitern. Die ganz persönlichen und jene, die uns die Natur bietet. An fernen Traum-Destinationen und vor der eigenen Haustür zeigt die Wahlberlinerin wie jeder seine Grenzen neu definieren und Mobilität und Freiheit neu erleben kann.

Erst kürzlich von ihrem neusten Abenteuer, der „Sand to Snow“ Tour durch die USA zurückgekehrt, berichtet die E-Bike-Botschafterin in Wort, Bild und Film von den Herausforderungen und Höhepunkten ihrer spektakulären Pedelec-Reisen und verrät was sie antreibt, durch Wüste, Berge, Steppe und Eis zu radeln und bereits neue Pläne zu schmieden. (Bild: © Pedelec Adventures)

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer die hervoragende Küche der Mäulesmühle. Das Treffen beginnt ab 17 Uhr, der Vortrag startet dann um 19 Uhr.

Adresse: Restaurant Mäulesmühle
Mäulesmühle 2
70771 Leinfelden-Echterdingen- (Ortsteil Musberg)

Hier treffen sich Elektrofahrer(innen) & Interessent(inn)en zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Unser Treffpunkt existiert dort seit 06/2012 mit 50+ Personen/Abend. (Wir waren auch schon 100 Personen).
Dort gibt es auch die Möglichkeit, sein E-Fahrzeug zu laden. Mitzubringender Anschluß: CEE blau 16A 230V!

Von älteren E-Fahrzeugen über neue E-Fahrzeuge wie Tesla Model-S, Renault-Zoe und Nisan-Leaf bis über
E-Roller & Pedelec sind die unterschiedlichsten Fahrzeuge da.
Wir empfangen auch oft Gäste aus überregionalen Regionen, die elektrisch anreisen.
Hier lassen sich viele Erfahrungen im Alltag und bei elektrischen Langstrecken sehen.


Die Eckpunkte des Einzugsgebietes unserer Veranstaltung erstreckt sich von Westerwald, Erfurt, Voralberg bis nach Wien!
Ich möchte Sie herzlich einladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Gäste sind jederzeit willkommen!!

Herzliche Grüße Daniel
Dr.Mabuse
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:04
Wohnort: Güglingen

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast