Stammtisch der e-Mobilisten im Landkreis Nienburg

Stammtisch der e-Mobilisten im Landkreis Nienburg

Beitragvon Kurzschluss » So 28. Mai 2017, 10:36

Quelle auf Facebook: https://www.facebook.com/events/459114901147418/?acontext=%7B%22action_history%22%3A%22null%22%7D:

Am 8.6.2017 von 19-22Uhr findet der erste Stammtisch statt. Ort ist die erste Solartankstelle Niedersachsens, Adresse ist Ginsterweg 3, 31595 Steyerberg.
Kurzschluss
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
Wohnort: Hannover

Anzeige

Re: Stammtisch der e-Mobilisten im Landkreis Nienburg

Beitragvon zerobenzin » Mo 29. Mai 2017, 11:52

Ja super endlich mal etwas in der Nähe, ich werde auch versuchen da zu sein.
Vg Michael
zerobenzin
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 11:54
Wohnort: Hoya

Re: Stammtisch der e-Mobilisten im Landkreis Nienburg

Beitragvon rolandk » Mo 29. Mai 2017, 16:48

Seltsam, das man Termin ausgerechnet auf den Termin des niedersächsischen Stammtisches setzt. Natürlich gibt es den Bedarf, sich zu vernetzen, aber es ausgechnet in direkter Konkurrenz zu Sehnde zu setzen (ist ja nur ein paar km weg) zeugt nicht von besonders gutem Fingerspitzengefühl.

Gruß
Roland

Edit: Sorry, wrong date.... liegt doch anders.... ich nehme alles zurück, wundere mich allerdings, warum es nicht sinnvoller ist, alles auf einen Punkt zu konzentrieren.
Es sei denn, es gibt einen besonderen Bedarf innerhalb des Landkreises. Das wäre durchaus zu unterstützen.
Zuletzt geändert von rolandk am Mo 29. Mai 2017, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
rolandk
 
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Stammtisch der e-Mobilisten im Landkreis Nienburg

Beitragvon Kurzschluss » Mo 29. Mai 2017, 16:54

Roland, der Stammtisch Sehnde ist erst 2 Tage später am 10.6.17 !
Ich kann mir auch nicht vorstellen , das die nachstammtischlichen Grillfeste von den Steyerbergern zu toppen sind :D
Kurzschluss
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
Wohnort: Hannover


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast