Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
read
Rainbow hat geschrieben:
Isomeer hat geschrieben: @acurus: Dabei hatte ich mit Dir/euch ja schon fast zu 100% gerechnet ;)
Aber dann halt bis zum nächsten, regulären Treffen!
Wer dann wäre?
Der Rhein-Ruhr-Stammtisch, oder der in Ostwestfalen?
Beide. :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
kelvin hat geschrieben:Es bleibt bei 14:30 am Eingang?
Yes.
Zumindest Andy/ElektroBomber und ich sind zwar schon etwas früher da (damit er seine elektro-exotische Knutschkugel an die örtliche Ladesäule andocken kann), aber ansonsten passt 14:30.

Übrigens kommt auch noch ein Zeitungsmitarbeiter; aber eher nur für ein Foto im Sinne einer kurzen Nachberichterstattung.

@Smarti453: Stelle Deinen -auch ungewaschen- einfach neben meinen und schon wirkt Deiner "sauber" ;)
kelvin hat geschrieben:Ich kann ja mit dem 718 kommen, dann ist das Treffen im Schnitt akustisch ausgewogen
:lol: :lol: :lol:
p.s.: Bis vor kurzem hatte ich noch eine herrlich nach Rizinus duftende 2Takt-Rennsemmel; damit hätte ich auch für nette Erinnerungen an alte Zeiten sorgen können. Alternativ versprühen wir jetzt einfach WD40!

Und noch etwas Statistik: Es werden am Start sein:
3*Smart
2*Zoe
2*eGolf
1*I3
1*Ioniq
1*Drilling
1*500e (muss wohl so ein dicker, alter Benz sein ;) )
1*? (WBLs-Stromer)

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Wir sind auch dabei.

1 eGolf und 1 eKlaus
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
read
Bei mir haben sich aufgrund des Artikels in der RZ fünf Gäste angemeldet! Bis gleich - ach, was geht es mir nach dem Sieg der einzig wahren Borussia gestern in München gut! :lol:
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
E-auto2014 hat geschrieben:Wir sind auch dabei.

1 eGolf und 1 eKlaus
:applaus:

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
read
Mach mich dann mal auf den Weg, bis gleich!
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

j4r
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Do 12. Jul 2018, 21:32
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vielen Dank fürs Organisieren, war sehr schön!

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

kelvin
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:16
  • Wohnort: Recklinghausen
read
Ja, auch von uns "danke für's Kümmern" ;)

War ein schöner, "elektrischer" Nachmittag mit netten Leuten.

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Auch von mir vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Bild
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
read
War sehr gut organisiert und sehr informativ.
Viele Dank für die spannenden Gespräche.
Videos gehen in den nächsten Tagen online.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile