Sonnen-ERally 2015 in Niederbayern

Sonnen-ERally 2015 in Niederbayern

waldschrat
  • Beiträge: 29
  • Registriert: So 6. Okt 2013, 21:33
  • Wohnort: Kirchberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,
Datei Flyer quer.pdf
(337.14 KiB) 119-mal heruntergeladen
und folgende Mail:



Hallo zusammen,

Wir müssen bei den jeweiligen Stationen und vor allem Unterkünften bis spätestens 17.07.2015 die exakte Teilnehmeranzahl melden, ansonsten fallen für uns Stornogebühren an.

Ich bitte deshalb all diejenigen, den beiligenden Anmeldebogen noch nicht zurückgesandt haben, dies bis spätestens 17.07.2015 zu erledigen (am besten per E-Mail) .

Außerdem bitte ich um Mitteilung Ihrer Handy-Nr., unter welcher Sie während der E-Rally erreichbar sind.

In Landshut besteht die Möglichkeit der Teilnahme an einer Führung durch die Burg Trausnitz. Ich bitte hier ebenfalls um Mitteilung, ob Sie an der Führung teilnehmen möchten (Gebühr: ca. 10,00 €/Person).

Ich habe noch einige wichtige Informationen/Hinweise zu unserer diesjährigen E-Rally:

Es hat sich eine Änderung in der Route ergeben – die Station „Braunau“ fällt weg. Der aktuelle Flyer liegt in der Anlage bei.

Lademöglichkeiten werden an den Übernachtungsstandorten bereit gestellt (230 V). Unterwegs stehen die Lademöglichkeiten von E-WALD (www.e-wald.eu) zur Verfügung. Jeder Fahrer erhält zu Beginn der E-Rally ein Routenbuch, wo die gesamte Route, die Adressen der Stationen sowie die Adressen der Lademöglichkeiten ersichtlich sind. Ich bitte jeden Fahrer, ein 230 V-Notstromkabel mitzubringen.

Wie aus beiliegendem Anmeldeformular ersichtlich ist, sind pro Übernachtung 20,00 € zu bezahlen. Dieser Preis gilt allerdings nur für den Fahrer sowie einen Beifahrer. Jeder weitere Beifahrer ist für die Kosten der Übernachtung sowie die Buchung der Übernachtung selber verantwortlich. Verpflegung ist von den Teilnehmern selber zu bezahlen.

Übernachtung in Eging:
Es wurden unsererseits Lodges gebucht. In einer Lodge ist Platz für 4 Personen. Sollte sich die Unterbringung der Teilnehmer in den reservierten Lodges nicht mehr ausgehen, können Sonderwünsche (wer mit wem in einer Lodge liegt, weniger als 4 Personen in einer Lodge, etc.) nicht mehr berücksichtigt werden. Die Lodge wird dann mit 4 Personen belegt.

Bei Fragen stehen Frau Maier, Fa. T.S.T. (Tel.: 08726/9688603) und ich (Kontakt s. unten) gerne zur Verfügung.



Viele Grüße

Anja Altmann
Verwaltungsfachwirtin
Landratsamt Passau
Klimaschutz und Umweltberatung
Passauer Str. 33
94081 Fürstenzell

Tel.: 08502/9159953 (Montag von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr)

08543/9197748 (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 08:00 Uhr bis 11:45 Uhr)

Anmeldung auch über:
http://sonnendorf-verein.de/sonnen-eral ... #anmeldung

Gruß aus dem Bayerischen Wald

waldschrat / Bernhard
da Schrat aus´m Woid
mit Twizl und Skoda unterwegs ;-)
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag