PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

Beitragvon Volker.Berlin » Di 22. Sep 2015, 14:43

Ich freue mich sehr, dass ich PlugSurfing überreden konnte, die beliebte Aktion von der WAVE für die eRUDA zu wiederholen:
PlugSurfing verschenkt Schlüsselanhänger an alle Teilnehmer der eRUDA!

Alle Infos zum Schlüsselanhänger (regulärer Preis 8,95 Euro) gibt es hier:
https://www.plugsurfing.com/de/bestelle ... lanhaenger

Und so funktioniert's:
  • Wer noch keinen PlugSurfing-Account hat, muss sich zunächst einmal registrieren: https://www.plugsurfing.com/de/register/
  • Bitte unbedingt auch die Zahlungsinformationen ausfüllen. Der Schlüsselanhänger selbst ist bei dieser Aktion kostenlos. Wenn man ihn zum Laden benutzt, muss man den Strom aber natürlich bezahlen.
  • Sende eine Email an <eruda2015@plugsurfing.com> mit der Bitte um einen kostenlosen Schlüsselanhänger. Bitte gib in der Email sowohl Deinen echten Namen als auch Deinen PlugSurfing Benutzernamen an!
  • Die Email muss spätestens am Dienstag, 29. September eingehen. Es werden ein paar Tage Vorlauf benötigt, um die Schlüsselanhänger individuell zu registrieren. Bei der WAVE gab es einige Nachzügler, für die wir dann Extra-Klimmzüge gemacht haben. Bei der eRUDA werde ich das nicht wieder machen. Wer zu spät kommt, kriegt nichts mehr.
  • Deinen persönlichen Schlüsselanhänger kannst Du dann während der eRUDA beim Team PlugSurfing abholen.
  • Im Gegenzug für den kostenlosen Schlüsselanhänger erwarten wir, dass Du (mindestens) für die Dauer der eRUDA einen kleinen PlugSurfing-Aufkleber (Durchmesser ca. 15 cm) auf Deinem Fahrzeug anbringst.

Falls Du bereits einen Schlüsselanhänger von PlugSurfing erhalten und selbst bezahlt hast: Kein Problem. Wenn Du bei der Aufkleber-Aktion mit machst, schreibt PlugSurfing die Kosten für den Schlüsselanhänger Deinem Lade-Konto gut. :)

Damit Ihr uns auch erkennt, hier sind alle Infos (und ein Foto) vom Team PlugSurfing:
http://www.eruda.de/teilnehmer/2015-mod ... r-schoech/
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Mi 23. Sep 2015, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2137
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA Schlüsselanhänger

Beitragvon eDEVIL » Di 22. Sep 2015, 16:04

Super Aktion.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11329
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA Schlüsselanhänger

Beitragvon DaftWully » Di 22. Sep 2015, 16:45

Danke!

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA Schlüsselanhänger

Beitragvon prophyta » Di 22. Sep 2015, 17:04

:danke:

Oh, es gibt Geld zurück. 8-)
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

Beitragvon Poolcrack » Do 24. Sep 2015, 10:30

Danke! Tolle Aktion!
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >87.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2021
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

Beitragvon Simelons » Fr 25. Sep 2015, 23:04

Und wer nicht dabei sein kann hat Pech. Richtig?
Simelons
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Sep 2015, 20:04

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

Beitragvon prophyta » Sa 26. Sep 2015, 07:57

Genau, das ist wie beim Lotto spielen.
Kein Schein, kein Gewinn. :lol:

Aber ich mache dir einen Vorschlag.

Du meldest dich schnell noch an und ich nehme den Schlüssel für dich in Empfang
und sende ihn dir per Einschreiben zu. ;)
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

Beitragvon Volker.Berlin » Sa 26. Sep 2015, 10:06

@prophyta, wenn ich das richtig sehe, habe ich von Dir noch keine "Bestellung" bekommen?

@prophyta @Simelons Kann man prinzipiell alles machen, aber für jeden kostenlosen Schlüsselanhänger muss ein Fahrzeug eines eRUDA-Teilnehmers mit ein oder zwei PlugSurfing-Aufklebern dekoriert werden. Das ist der Deal. Fahrer/Halter des Fahrzeugs müssen nicht unbedingt identisch sein mit dem Empfänger des Schlüsselanhängers, aber pro Fahrzeug gibt's nur einen Anhänger.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2137
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

Beitragvon energieberater » Sa 26. Sep 2015, 17:36

Danke gute Aktion.
Die Mail mit meinen Daten ist raus
Mitglied bei Electrify-BW

Wir sind dabei! e-Golf Treffen in Moers 6.10. bis 8.10.2017
Erfahrungsaustausch, Geschichten, Informationen oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen,
wir sehen uns zum 4. e-Mobiltreffen am 9.09.2018 in Waiblingen!
energieberater
 
Beiträge: 281
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:20

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

Beitragvon prophyta » Sa 26. Sep 2015, 18:22

Volker.Berlin hat geschrieben:
@prophyta, wenn ich das richtig sehe, habe ich von Dir noch keine "Bestellung" bekommen?


Den Schlüsselanhänger habe ich mir schon für die Tour nach Fürstenfeldbruck bestellt.
Liegt im e-Golf, warm und trocken.
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste