42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Ich wollte erst, aber kann heute leider doch nicht dabeisein. Mal sehen, ob es das nächste Mal klappt. Euch allen viel Spaß!
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Kann leider heute auch nicht. :cry:
Habe mir aber fest vorgenommen nächsten Freitag in Hildesheim dabei zu sein.
Viel Spass für heute!

Reinhard
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das war ja diesmal ein hin und her...
Zusagen - Absagen - Hoffen und Bangen... ;)

Hatte ja schon Angst, das ich alleine meinen Kaffee (Kakao) trinken muß

Ich wußte, das es nicht viele werden, da es genug "Gegenveranstaltungen" gab u.a. Einschulung in Niedersachsen...

Dann fuhr ich zum Kaffeehaus und da stand bereits eine Zoe - Ihmo und Julia (die IHREM Twizy noch hinterherweint ) - Ja,ja der Kleine ist halt was Besonderes :lol:

Dann Friedhelm und Jan :D - wieder nen Zoe und schon war ich wieder in der Unterzahl :shock:

Thomas mit einem Saxo was es nicht alles gibt 8-)

Jörg kam mit Twizy und somit gab es einen Gleichstand zwei x Zoe und zwei x Twizy :D

Alexander wunderte sich sehr, das ich mich so riesig gefreut habe, als sein Twizy um die Ecke fuhr.

3 Twizy
2 Zoe
1 Saxo
:lol:

Ein tolles Treffen mit 8 Personen
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Schön, dass doch noch so viele gekommen sind :D
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
War dann ja echt überschaubar... wenigstens keine Prügelei um die Steckdosen zum nachladen. :-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Neuer Monat!

Es wird wieder zum Stammtisch geladen... :lol:

am Sa. 11.10.14 in Sehnde, Kaffeehaus/Kaffeerösterei Chauseestr. 45

Bilder vom letzen Mal werde ich hier noch hochladen - war in letzter Zeit etwas abgelenkt - Hochzeit und dann dieses rumgeflittere... :roll:

Bitte wieder mit anmelden (Sitzplatzreservierung :D ) und ob laden oder nicht, wer evtl. nen Verteiler für den roten Cee16A mitbringt... ;)


Droelf - 1 Person - laden nein - Twizy
Susi Sorglos - 2 Personen - laden nein - Twizy
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
diesmal bin ich gerne wieder dabei.
2 Personen - laden nein
Freu mich schon :D

Reinhard
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

i838
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:13
read
komme auch gerne zu euch!
eine Person, ein i3 - der bisher ganz tapfer nur öffentlich geladen wurde ;-)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Könnte klappen.... Möchte aber keine absolute Zusage geben, weil ich für das Treffen am Kiekeberg noch an der neuen Ladesäule zu arbeiten habe. Weiß nicht, ob das zeitlich so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich kann leider nicht kommen. Bin beruflich am Wochenende in München. Im November werde ich wieder dabeisein!
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag