39. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Elektrolurch » Sa 13. Sep 2014, 09:00

Ich wollte erst, aber kann heute leider doch nicht dabeisein. Mal sehen, ob es das nächste Mal klappt. Euch allen viel Spaß!
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon spark-ed » Sa 13. Sep 2014, 12:00

Kann leider heute auch nicht. :cry:
Habe mir aber fest vorgenommen nächsten Freitag in Hildesheim dabei zu sein.
Viel Spass für heute!

Reinhard
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 08:39
Wohnort: Sehnde

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Susi sorglos » Sa 13. Sep 2014, 19:47

Das war ja diesmal ein hin und her...
Zusagen - Absagen - Hoffen und Bangen... ;)

Hatte ja schon Angst, das ich alleine meinen Kaffee (Kakao) trinken muß

Ich wußte, das es nicht viele werden, da es genug "Gegenveranstaltungen" gab u.a. Einschulung in Niedersachsen...

Dann fuhr ich zum Kaffeehaus und da stand bereits eine Zoe - Ihmo und Julia (die IHREM Twizy noch hinterherweint ) - Ja,ja der Kleine ist halt was Besonderes :lol:

Dann Friedhelm und Jan :D - wieder nen Zoe und schon war ich wieder in der Unterzahl :shock:

Thomas mit einem Saxo was es nicht alles gibt 8-)

Jörg kam mit Twizy und somit gab es einen Gleichstand zwei x Zoe und zwei x Twizy :D

Alexander wunderte sich sehr, das ich mich so riesig gefreut habe, als sein Twizy um die Ecke fuhr.

3 Twizy
2 Zoe
1 Saxo
:lol:

Ein tolles Treffen mit 8 Personen
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 501
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon dibu » Sa 13. Sep 2014, 20:41

Schön, dass doch noch so viele gekommen sind :D
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon mlie » Sa 13. Sep 2014, 22:15

War dann ja echt überschaubar... wenigstens keine Prügelei um die Steckdosen zum nachladen. :-)
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Susi sorglos » Mi 1. Okt 2014, 12:30

Neuer Monat!

Es wird wieder zum Stammtisch geladen... :lol:

am Sa. 11.10.14 in Sehnde, Kaffeehaus/Kaffeerösterei Chauseestr. 45

Bilder vom letzen Mal werde ich hier noch hochladen - war in letzter Zeit etwas abgelenkt - Hochzeit und dann dieses rumgeflittere... :roll:

Bitte wieder mit anmelden (Sitzplatzreservierung :D ) und ob laden oder nicht, wer evtl. nen Verteiler für den roten Cee16A mitbringt... ;)


Droelf - 1 Person - laden nein - Twizy
Susi Sorglos - 2 Personen - laden nein - Twizy
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 501
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon spark-ed » Do 2. Okt 2014, 17:21

diesmal bin ich gerne wieder dabei.
2 Personen - laden nein
Freu mich schon :D

Reinhard
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 08:39
Wohnort: Sehnde

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon i838 » Fr 3. Okt 2014, 23:09

komme auch gerne zu euch!
eine Person, ein i3 - der bisher ganz tapfer nur öffentlich geladen wurde ;-)
i838
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:13

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon rolandk » Fr 3. Okt 2014, 23:18

Könnte klappen.... Möchte aber keine absolute Zusage geben, weil ich für das Treffen am Kiekeberg noch an der neuen Ladesäule zu arbeiten habe. Weiß nicht, ob das zeitlich so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon dibu » Sa 4. Okt 2014, 18:49

Ich kann leider nicht kommen. Bin beruflich am Wochenende in München. Im November werde ich wieder dabeisein!
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast